Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Schon Preise gefunden? :)

Huch, sorry!

Also, wie gedacht: viele Vinyl Versionen, zwei CD Augaben.

Doppel Vinyl von 20 (schwarz) über 22 (splatter) bis 25 (blau)

CD 14
Digi 16

Gewagte Frage: Hätte jemand Interesse an einer Fetter Ulver Vinyl Box?! Nennt sich "Trolsk Sortmetall 1993 – 1997", Infos dazu:

Auf „Trolsk Sortmetall 1993 – 1997“ würdigen Century Media Records in enger Zusammenarbeit mit der Band selbst, die Black Metal Jahre der norwegischen Formation ULVER mit einer besonders schicken und aufwändigen Veröffentlichung. Das 5CD bzw. 4LP plus Tape Boxset umfasst alle drei Studioalben („Bergtatt“, „Kveldssanger“ und „Nattens Madrigal“), die auf innovative und radikale Weise die Extreme des harschen Black Metals und traditionellen Folks ausloteten und damit zu innovativen und unverzichtbaren Werken der norwegischen Musikhistorie wurden. Desweiteren enthalten sind das legendäre „Vargnatt“ Demo und ein bis dato unveröffentlichtes Rehearsal aus den Tagen von „Nattens Madrigal“. Letzteres liegt dem LP Boxset als separate Kassette bei.

Das komplette Material wurde sorgfältig von Jaime Gomes Arellano (Angel Witch, Ghost) remastert und ein 104-seitiges Booklet (bei der LP Box 32-seitiges Booklet mit demselben Inhalt) dokumentiert anhand zahlreicher Fotos, Kommentaren der Band und Liner Notes von Szene Experten wie Jon ‘Metalion’ Kristiansen (Slayer Mag), Michael Moynihan (Autor von „Lords Of Chaos“) und Mark Pilkington (Strange Attractor Press) die hochspannende Anfangszeit dieser wegweisenden Band.
Preis 59,99
CD Box 45,99

Bitte um (Vor)Bestellungen ;)

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Es ist wie jedes Jahr im Herbst: Ich bestelle und bestelle und bestelle - und es kommt nix! Alle Sonderbestellungen sind geordert und die Großhändler kriegen nix ran. Keine Ahnung, ob das jedes Jahr schlimmer wird, aber irgendwie kommt es mir so vor :(

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
:eek: Mehr Händel statt Handel?:mad:
Die sammeln vielleicht ja auch Bestellungen:confused:
Zwei Monate lang? Die nennen sich doch GROSShändler :rolleyes:
huhu e`lell. geht ab die lutzi. kann ich das bei dir bestellen? und die neue ghost brigade auch? :)

https://www.facebook.com/contradictionmetal

edit: und die deserted fear :o:D

Ghost bestelle ich Dir die ltd. Die ist lieferbar.
Contra dauert noch über einen Monat, DF ist schon geordert.