Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
New, bin ab morgen früh auf dem Breeze arbeiten :(

Nachdem ich unverhofft Geld los zu werden habe :), wollte ich mal fragen, ob du an noch die White Goddess LP ran kommst und wenn ja, zu welchem Preis?
Ach, und für die Stallion EP gilt die selbe Frage. :)

Aber die White Goddess war jedenfalls nicht limitiert soviel trau ich mich zu sagen:)

@E'Lell Für den Roller hab ich dann auch noch was wenn du da bestellst;)

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
zZ brennt hier der Baum, ich bekomme Anfragen aus aller Herren Länder! :o (Sauerland, Siegerland, Münsterland, Ländle :D ).
Gaaaanzgroße Bitte: Schickt mir eine Komplettaufstellung Eurer Wünsche an info@... !
Ich bin jedes WE im August unterwegs, versuche dazwischen alles andere zu managen. Und mit einer Aufstellung wäre mir da sehr geholfen; ich scroll mir hier und auf FB echt die Finger wund ;)

Und der Paule kann sein HRR Zeugs ja auch gleich mit reinpacken ;)

EDIT: UND JEDER sollte zu seinen Wünschen die neue Burden of Grief packen! Limitiert, signiert und 1a Preis :o

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.939
17.566
168
47
zZ brennt hier der Baum, ich bekomme Anfragen aus aller Herren Länder! :o (Sauerland, Siegerland, Münsterland, Ländle :D ).
Gaaaanzgroße Bitte: Schickt mir eine Komplettaufstellung Eurer Wünsche an info@... !
Ich bin jedes WE im August unterwegs, versuche dazwischen alles andere zu managen. Und mit einer Aufstellung wäre mir da sehr geholfen; ich scroll mir hier und auf FB echt die Finger wund ;)

EDIT: UND JEDER sollte zu seinen Wünschen die neue Burden of Grief packen! Limitiert, signiert und 1a Preis :o
weißte bescheid burden ist eh auf meiner liste. bitte mit sigs. :o:D

info @ versteh ich nicht, was meinste damit? bei dir auffe homepage? :confused:

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.769
523
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen

Die neue Belphegor plus die neue Burden of Grief, limitiert, signiert und zu einem 1a Preis bitte :o

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Dann nehm ich die neue Burden of Grief, limitiert, signiert und zu einem 1a Preis.

Und wen dann alles da ist kannste auch die rechnung schicken, aber lass Dir ruhig zeit.

Zusammenfassung:
2mal Blues Pills LP
1mal Blues Pills EP
1mal In Flames Shirt
1mal Strato Zipper
1mal Burden Of Grief CD, limiert, signiert und zu einem 1a Preis :o (6 EUR preiswerter als amazon ;) )
Plenty of Nails? Hattese auch mal jesacht, oder?

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Weißte wann die neue Deserted Fear kommt ? Dauert noch bisschen oder ?
Würde auf jeden fall das erste Album nehmen, hab da eben ma reingehört und find das ganz gut, wenn du da ran kommst
Kann ich Dir morgen sagen ;)
Plenty nicht aber das zweite Alpha Tiger Album als vinyl wen möglich und dat ist dann alles.

Buchen willste die aber nich kaufen? Komischer Kerl :o
Alpha kann ich besorgen, dauert abba sicher 'ne Woche!