Wacki10
W:O:A Metalmaster
Ok, hab mal gekuckt, ist nicht das dabei, was ich gern hätte. Sag mal, kannst Du auch T-Shirts machen lassen oder speziell einkaufen und dann weiter verkaufen?
Ok, hab mal gekuckt, ist nicht das dabei, was ich gern hätte. Sag mal, kannst Du auch T-Shirts machen lassen oder speziell einkaufen und dann weiter verkaufen?
Warte noch auf Antwort.
Die Faun ist hier!
Oh ja, und zwar gegen ganz viele!Am liebsten hätte ich ein Shirt von Holy Diver...muss aber nicht...Hauptsache eins von Dio...komm ich irgendwie nicht ran, weil die alle höchstens bis XL sind. Aber kann man evtl. ein rein schwarzes Shirt kaufen und dann ein Bild, wenn man nen Drucker kennt, von Dio draufmachen lassen, oder verstößt dat irgendwie gegen Rechte?
Moinsen Dörk!
Nachdem Dein Laden kein Suchergebnis ausgespuckt hat, hier also die manuelle Nachfrage:
Watt rufst Du für die folgenden beiden Alben auf?:
Rabenschrey - Exzessivus
Rabenschrey - Hart aber ehrlich
Und bitte keinen Vortrag darüber, wie scheiße das Lied "Der Kelte" ist... Das weiß ich selbst....![]()
Also Der Kelte ist so scheiße... so scheiße, dass ich es nicht mal kenne
je 16,99
aktuell aber nicht auf Lager!
Doch, kennst Du...
Du sagtest damals mal, daß du reingehört hast in die Band. Und zwar in ebendieses Lied...
Und hast mich dann rhetorisch gefragt, wie scheiße denn bitte das Lied Der Kelte ist... Ist aber schon etwa 3 Jahre her...
Zu dem Kurs würd ich die denn nehmen.![]()
Oh ja, und zwar gegen ganz viele!
Wenn Du mit irgendeiner ukrainischen Underground Black Metal Band ankommst, wird wahrscheinlich kein Drucker was sagen; aber bei Dio sieht das anders aus
Ich schau mich um und melde mich!
EDIT: Umgeschaut! Dio - Dream Evil in XXL ist das einzige, an was ich rankomme! Preis wäre 16,99
Kann Dir leider nicht sagen, wie es ausfällt.
@Sylti: Tu das. Und viel bitte![]()
![]()
Ach kannste bitte zu meiner Bestellung noch die hier dazu packen?
Chthonic- Bü-Tik
Super!
Bestellt; 14,99
Auch hier wieder: zwei versch. Termine gefunden![]()
Hat sich was wegen der Ersatz-CD von Avantasia eigentlich schon ergeben ?