Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Ok, hab mal gekuckt, ist nicht das dabei, was ich gern hätte. Sag mal, kannst Du auch T-Shirts machen lassen oder speziell einkaufen und dann weiter verkaufen?

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Ok, hab mal gekuckt, ist nicht das dabei, was ich gern hätte. Sag mal, kannst Du auch T-Shirts machen lassen oder speziell einkaufen und dann weiter verkaufen?

"Meine" Druckerei macht erst ab 50 Stück; darunter ist denen zu klein weil sie sind zu groß ;)

Was suchst Du denn? zZ habe ich für Festivals wesentlich mehr Sachen als im Shop stehen!
MkBlX2xlbGxANTgzNTM4OTc4QDJAMjAxMzA2MTMxODUwMDhAcHhzZXNzaW9uQDBAYmZiYmM5ZTgzYzUwMDQwN2IzZmY4YTMwMzU4ZDIwYzk=.jpg

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Am liebsten hätte ich ein Shirt von Holy Diver...muss aber nicht...Hauptsache eins von Dio...komm ich irgendwie nicht ran, weil die alle höchstens bis XL sind. Aber kann man evtl. ein rein schwarzes Shirt kaufen und dann ein Bild, wenn man nen Drucker kennt, von Dio draufmachen lassen, oder verstößt dat irgendwie gegen Rechte?

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Am liebsten hätte ich ein Shirt von Holy Diver...muss aber nicht...Hauptsache eins von Dio...komm ich irgendwie nicht ran, weil die alle höchstens bis XL sind. Aber kann man evtl. ein rein schwarzes Shirt kaufen und dann ein Bild, wenn man nen Drucker kennt, von Dio draufmachen lassen, oder verstößt dat irgendwie gegen Rechte?
Oh ja, und zwar gegen ganz viele! :D
Wenn Du mit irgendeiner ukrainischen Underground Black Metal Band ankommst, wird wahrscheinlich kein Drucker was sagen; aber bei Dio sieht das anders aus ;)

Ich schau mich um und melde mich!

EDIT: Umgeschaut! Dio - Dream Evil in XXL ist das einzige, an was ich rankomme! Preis wäre 16,99
Kann Dir leider nicht sagen, wie es ausfällt.

@Sylti: Tu das. Und viel bitte :D ;)

Zuletzt bearbeitet:

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Moinsen Dörk!
Nachdem Dein Laden kein Suchergebnis ausgespuckt hat, hier also die manuelle Nachfrage:
Watt rufst Du für die folgenden beiden Alben auf?:

Rabenschrey - Exzessivus
Rabenschrey - Hart aber ehrlich

Und bitte keinen Vortrag darüber, wie scheiße das Lied "Der Kelte" ist... Das weiß ich selbst....:D:p

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Moinsen Dörk!
Nachdem Dein Laden kein Suchergebnis ausgespuckt hat, hier also die manuelle Nachfrage:
Watt rufst Du für die folgenden beiden Alben auf?:

Rabenschrey - Exzessivus
Rabenschrey - Hart aber ehrlich

Und bitte keinen Vortrag darüber, wie scheiße das Lied "Der Kelte" ist... Das weiß ich selbst....:D:p

Also Der Kelte ist so scheiße... so scheiße, dass ich es nicht mal kenne :ugly:

je 16,99 ;)
aktuell aber nicht auf Lager!

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Also Der Kelte ist so scheiße... so scheiße, dass ich es nicht mal kenne :ugly:

je 16,99 ;)
aktuell aber nicht auf Lager!

Doch, kennst Du...
Du sagtest damals mal, daß du reingehört hast in die Band. Und zwar in ebendieses Lied...
Und hast mich dann rhetorisch gefragt, wie scheiße denn bitte das Lied Der Kelte ist... Ist aber schon etwa 3 Jahre her... ;)

Zu dem Kurs würd ich die denn nehmen. :)

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Doch, kennst Du...
Du sagtest damals mal, daß du reingehört hast in die Band. Und zwar in ebendieses Lied...
Und hast mich dann rhetorisch gefragt, wie scheiße denn bitte das Lied Der Kelte ist... Ist aber schon etwa 3 Jahre her... ;)

Zu dem Kurs würd ich die denn nehmen. :)

Ah jau, erinner mich grob! Scheine ich verdrängt zu haben :D

Ist bestellt!

@Paule: ich schau mich um!

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Oh ja, und zwar gegen ganz viele! :D
Wenn Du mit irgendeiner ukrainischen Underground Black Metal Band ankommst, wird wahrscheinlich kein Drucker was sagen; aber bei Dio sieht das anders aus ;)

Ich schau mich um und melde mich!

EDIT: Umgeschaut! Dio - Dream Evil in XXL ist das einzige, an was ich rankomme! Preis wäre 16,99
Kann Dir leider nicht sagen, wie es ausfällt.

@Sylti: Tu das. Und viel bitte :D ;)

Hm, das ist blöd. Ich brauch schon ein Shirt in XXXL. Alles andere haut nicht hin. Na ja, muss ich halt weiter suchen. Aber Danke schon mal. :)