Kram drin! Hab entschieden, vor den Festivals doch noch mal aufzurüsten; die ersten CDs sind drin, weiter folgen.
Außerdem kommt noch ein fetter Schwung Vinyl rein, schätze Ende der Woche.
hörst du mal uff hier werbung zumachen? ich kann sonst die karre nach hause SCHIEBEN, weil ich alles bei dir beim btg lasse, dooh !!!So, in den letzten beiden Tagen sind viele neue CDs und auch LPs reingekommen; es darf gebummelt werden![]()
hörst du mal uff hier werbung zumachen? ich kann sonst die karre nach hause SCHIEBEN, weil ich alles bei dir beim btg lasse, dooh !!!![]()
hörst du mal uff hier werbung zumachen? ich kann sonst die karre nach hause SCHIEBEN, weil ich alles bei dir beim btg lasse, dooh !!!![]()
das sachst du. vielleicht zu dir nach hause und ich?Das geht die ganze Zeit Berg ab, kannste rollen lassen![]()
das sachst du. vielleicht zu dir nach hause und ich?![]()
Sag mal Lell, bekommst Du eigentlich die Holy Empire von Warlord rein, oder ist die garnicht im Programm?
...scheint ja zur Zeit einen Lieferengpass zu geben.![]()
Für mich sieht das nicht wie ein Engpass sondern eher nach "wir haben in Europa kein Label und Distro!" aus; wenn ich Sons Of A Dream Music LLC als Plattenfirma lesen, ähnel ich dem ""
Es kann also durchaus sein, dass das Teil hier später erscheint, zumal die wohl auch in Europa spielen wollen.
Aha!
...dann galt der VÖ-Termin wohl nur für USA, was?