Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
Lell ich glaub wir müssen ma bald wieder übers geschäftliche reden, also Contradiction klingt schonma sehr geil, ma sehn was ich sonst noch so finde^^
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
ich hab die nicht mitnbestellt, weil ich ja bei dich vorort auch was kaufen muß, nich. und die lass ich mir von den jungs gleich signieren. :o:D

Hab sie aber schon in Deine Kiste gepackt ;)
Lell ich glaub wir müssen ma bald wieder übers geschäftliche reden, also Contradiction klingt schonma sehr geil, ma sehn was ich sonst noch so finde^^

Sag ich doch ;)
Sehr cooler kennt-man-nicht-und-kriegt-man-nicht-an-jeder-Ecke-Thrash ;) : http://ps-metal.de/shop/main_bigware_34.php?items_id=2205
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
mhhh bekommste die Inferno von Motörhead auch als CD? :D ich weiss ich bin Kunstbanause das ich immernoch kein Plattenspieler hab....^^

Ich werd ma wie immer bei dir stöbern und geb dir dann meine bestellung bekannt :)
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
mhhh bekommste die Inferno von Motörhead auch als CD? :D ich weiss ich bin Kunstbanause das ich immernoch kein Plattenspieler hab....^^

Ich werd ma wie immer bei dir stöbern und geb dir dann meine bestellung bekannt :)
Hab ich vor zwei oder drei Wochen verkauft; kann ich aber besorgen, kein Ding.

EDIT: 10,99
Ich suche aber noch nach "preiswerter".
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
Hab ich vor zwei oder drei Wochen verkauft; kann ich aber besorgen, kein Ding.

EDIT: 10,99
Ich suche aber noch nach "preiswerter"

auf die liste!
hehe das wird glaub ich schon wieder so ne halbe im forum halb auf deiner hp bestellung... :D
ich versuchs dann so geordnet wie möglich zusammenzufassen^^

Mh sehr zuvorkommend von dir :)
Eilt ja nicht
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen

Ja diesmal will ich nicht viel aussergewöhnliches da sollte alles über deine HP laufen könn^^
Bisher hab ich nur teurer gefunden :rolleyes:
*weitersuch*

EDIT: Nix, alles teurer! Bis vor kurzem hast Du die noch <10 bekommen.

Das is oft so, da wollen die für alte CDs die man top erhalten aufm Flohmarkt für 6€ bekomm noch 25 ham...:eek: :mad:
Aber ich vertrau ma drauf, das du da was günstigeres findest :)