Wat kümmt den allet von dem?![]()
Die eine merkwürdige

Tormention

Wat kümmt den allet von dem?![]()
Die eine merkwürdige
Tormention![]()
Also wnn nur die eine noch fehlt, dann schick den Rest schomma raus und leg die Tormention bitte auf Axel seinen "für später mal"-Stapel.
*reinrenn*
ratatarataratarararatatatattatartartatartartartaaatatatatartatratraa
booooooom
*rausrenn*
Lass mich raten: Du bist hacke![]()
Falsch!
Ich bin krank und muss mich irgendwie ablenken.
Und nein, auch nicht durch Schmerzmittel drauf. Habe keine hier.![]()
Die Macbeth würde mich ja auch mal interessieren, hört sich gut an![]()
Die neue kenne ich noch nich, die Gotteskrieger ist aber wirklich gut!
Hab mir wohl was von der neuen angehört, auch mal was anderes in der Musikrichtung mit deutschen Texten, und ich verstehe was er singt
Kannste ja mal eintüten wenn es eh grad mal zu ner Bestellungaktion von dir passt![]()
Eilt nicht bin ja erstmal wieder versorgt oder ist Vinyl schon ausverkauft? Dann machen wir CD, auch ok!Hab ich aber noch nicht als LP!!!
Saille ist offenbar auch gerade nicht lieferbar *hass!!!*Also wnn nur die eine noch fehlt, dann schick den Rest schomma raus und leg die Tormention bitte auf Axel seinen "für später mal"-Stapel.
Eilt nicht bin ja erstmal wieder versorgt oder ist Vinyl schon ausverkauft? Dann machen wir CD, auch ok!
Nee, ich denke, die gab es noch nicht. Also warten lohnt![]()
Musiksammler sagt ja, klasse LabelJa solange es die Chance auf LP gibt warten wir, vielleicht tauchen sonst ja aufm BTG noch welche auf oder es gibt noch ne Nachpressung falls sie so gut gelaufen ist. LP ist fast immer schöner
![]()