shortyhate
W:O:A Metalmaster
Ich finds zu gequetscht.
Oder sollen das auch Leute mit nem 15 Zoll 4:3 Monitor ordentlich erkennen können?

Oder sollen das auch Leute mit nem 15 Zoll 4:3 Monitor ordentlich erkennen können?

Ich finds zu gequetscht.
Oder sollen das auch Leute mit nem 15 Zoll 4:3 Monitor ordentlich erkennen können?![]()
![]()
Meine Zielgruppe ist offenbar jünger als Du es bist![]()
Btw... ich geh mal gucken, wie alt Du bist
Im Ernst: je nach Comp könnte es zu dunkel sein, ist einer der Befürchtungen. Sonst?
EDIT: nachgeschaut - es ist das Alter![]()
Ich finds zu gequetscht.
Oder sollen das auch Leute mit nem 15 Zoll 4:3 Monitor ordentlich erkennen können?![]()
![]()
Auf der Startseite hat sich im Grunde nix verändert!ja die Mitte könnte breiter sein, so muß man mehr scrollen jetzt, und die Schrift sitzt ganz knapp am Rahmen. Aber so Sachen sind ja auch immer Gewöhnungssache.
Auf der Startseite hat sich im Grunde nix verändert!
Warum die Artikelseite so gedrängt aussieht, weiß ich allerdings auch nich![]()
sind die Rahmen breiter jetzt?
Unwesentlich.
Das Problem ist eher die Spartenansicht (CD/LP/DVD...). Ich hab nur keine Ahnung, wie ich den Abstand größer bekomme; meine php Kenntnisse sind![]()
Kannst/mußt du da selbst Teile programmieren? Sch..Bei der Einzelansicht waren vorher die Spalten rechts und links doch nicht da?
![]()
Wenn ich es nicht 08/15 von der Stange haben will - ja.
Doch, waren sie. Aber da das breiter war, fielen die nicht so auf.
Schrift größer, Farbe heller!
Wat hab ich gesucht...![]()
Ahh "Neu im Shop" ist jetzt oben im Menü, läßt sich da vielleicht einrichten, daß da bei Bedarf ne weitere Seite angezeigt wird? Bei vielen Neueingängen rutscht da sonst immer gerne was raus.
Gibt es und gab es: neben Produkte auf den Pfeil klicken. Sollte am besten "neue Produkte" stehen, kann ich mal schauen.
Abmessungen geändert! Was 'ne Suche...
Meinste in der Zeile unten "angezeigte neue Produkte: 1 bis 2 (von 2 insgesamt)", kein Pfeil zu sehen, kommt weiter rechts noch "Seiten 1" bei mir und nichts zum blättern
Die Breite finde ich klar besser!!
Laber nich
Wir reden eh aneinander vorbei!
Jetzt weiß ich, was Du meinst. Muß sich mit dem Design-Update verändert haben, waren mehr. Läßt sich aber einrichten; hatte ich auch so gemacht, weil ich das genauso sah: Wenn Du 30 neue Klamotten bekommst, hilft es Dir nicht, wenn nur ein drittel davon als neu angezeigt werden.
EDIT: *done*![]()