Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Meine Zielgruppe ist offenbar jünger als Du es bist :o :D
Btw... ich geh mal gucken, wie alt Du bist :D

Im Ernst: je nach Comp könnte es zu dunkel sein, ist einer der Befürchtungen. Sonst?

EDIT: nachgeschaut - es ist das Alter :D
:D das isses

so macht der Blickwinkel jedenfalls richtig was aus auch bei der Ansicht der Cover wenn da viel schwarz drin ist

Ich finds zu gequetscht.
Oder sollen das auch Leute mit nem 15 Zoll 4:3 Monitor ordentlich erkennen können? :D :o

ja die Mitte könnte breiter sein, so muß man mehr scrollen jetzt, und die Schrift sitzt ganz knapp am Rahmen. Aber so Sachen sind ja auch immer Gewöhnungssache.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Wenn ich es nicht 08/15 von der Stange haben will - ja.
Doch, waren sie. Aber da das breiter war, fielen die nicht so auf.

Schrift größer, Farbe heller!
Wat hab ich gesucht... :rolleyes:

Ahh "Neu im Shop" ist jetzt oben im Menü, läßt sich da vielleicht einrichten, daß da bei Bedarf ne weitere Seite angezeigt wird? Bei vielen Neueingängen rutscht da sonst immer gerne was raus.

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Ahh "Neu im Shop" ist jetzt oben im Menü, läßt sich da vielleicht einrichten, daß da bei Bedarf ne weitere Seite angezeigt wird? Bei vielen Neueingängen rutscht da sonst immer gerne was raus.

Gibt es und gab es: neben Produkte auf den Pfeil klicken. Sollte am besten "neue Produkte" stehen, kann ich mal schauen.

Abmessungen geändert! Was 'ne Suche...

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Gibt es und gab es: neben Produkte auf den Pfeil klicken. Sollte am besten "neue Produkte" stehen, kann ich mal schauen.

Abmessungen geändert! Was 'ne Suche...

Meinste in der Zeile unten "angezeigte neue Produkte: 1 bis 2 (von 2 insgesamt)", kein Pfeil zu sehen, kommt weiter rechts noch "Seiten 1" bei mir und nichts zum blättern:confused:

Die Breite finde ich klar besser!!

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Meinste in der Zeile unten "angezeigte neue Produkte: 1 bis 2 (von 2 insgesamt)", kein Pfeil zu sehen, kommt weiter rechts noch "Seiten 1" bei mir und nichts zum blättern:confused:

Die Breite finde ich klar besser!!

Laber nich :o
Wir reden eh aneinander vorbei! :D
Jetzt weiß ich, was Du meinst. Muß sich mit dem Design-Update verändert haben, waren mehr. Läßt sich aber einrichten; hatte ich auch so gemacht, weil ich das genauso sah: Wenn Du 30 neue Klamotten bekommst, hilft es Dir nicht, wenn nur ein drittel davon als neu angezeigt werden.

EDIT: *done* ;)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Laber nich :o
Wir reden eh aneinander vorbei! :D
Jetzt weiß ich, was Du meinst. Muß sich mit dem Design-Update verändert haben, waren mehr. Läßt sich aber einrichten; hatte ich auch so gemacht, weil ich das genauso sah: Wenn Du 30 neue Klamotten bekommst, hilft es Dir nicht, wenn nur ein drittel davon als neu angezeigt werden.

EDIT: *done* ;)

So isses:o:D

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Ich könnte aber auch eben die Attic bestellen über den Shop und später dann in Ruhe den Shop durchschauen ? Möchte nur auf jeden Fall die Attic gesichert haben. ;)

Schönes Design übrigens ! Noch so ein paar Feinheiten (die Bilder der Deutschland- und GB-Flagge) fehlen vielleicht noch, aber du machst das schon.