Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Nein, die hat noch keinen Termin für den TÜV bekommen, Personal ist gerade sehr ausgelastet:D

Kennst du die genauer? Im Musiksammler wird auch Rhapsody als Ref genannt!

Die neue Tygers ist :cool:

Nee, also Rhaps ist mir dazu nicht eingefallen! Viel zu wenig "TäTäTä" :o
PM-typisch, meine Frau sagt gerade Circle II Circle; stimmt auch irgendwie (When All Braves Fall), mir fällt wohl am ehesten Masterplan dazu ein.

Was ich von der Tygers gehört hab - Hammer!

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Nee, also Rhaps ist mir dazu nicht eingefallen! Viel zu wenig "TäTäTä" :o
PM-typisch, meine Frau sagt gerade Circle II Circle; stimmt auch irgendwie (When All Braves Fall), mir fällt wohl am ehesten Masterplan dazu ein.

Was ich von der Tygers gehört hab - Hammer!

Das hört sich schon mal gut ein, bei zuviel davon streiken meine Lauscher:p

Hmm Singles find ich schwierig zum Auswählen
1. von der Band will ich alles haben
2. muß ein Non-LP Lied drauf sein oder es müßte ne PIC sein, jedenfalls was besonderes
3. als Appetithappen von ner neuen Band aber da müßte dann der Preis net zu hoch sein (Wiedereinführung von Maxis wär doch mal was)

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Das hört sich schon mal gut ein, bei zuviel davon streiken meine Lauscher:p

Hmm Singles find ich schwierig zum Auswählen
Alte Rhaps find ich gut; und selbst, wenn jetzt in Lucas Rhapsody Ausgabe ein Bekannter von mir trommelt - soviel kann ich mit dem neueren Kram nicht anfangen! Auch ihm zuliebe nicht :D

Ich habe nur X Punkte als mögliche Antwort. Und da muß ich mich irgendwie knapp halten ;)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Alte Rhaps find ich gut; und selbst, wenn jetzt in Lucas Rhapsody Ausgabe ein Bekannter von mir trommelt - soviel kann ich mit dem neueren Kram nicht anfangen! Auch ihm zuliebe nicht :D

Ich habe nur X Punkte als mögliche Antwort. Und da muß ich mich irgendwie knapp halten ;)

Jo deshalb dachte ich ich schreib noch was:) Für nen Kommentar hätte ich mich wohl anmelden müssen:confused:

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Hast du schon 'n Preis für die Attic eigentlich ?

Schreibst du hier rein, wenn die da ist und so ? Ich habe hier die letzten Tage nicht ganz verfolgt.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.002
17.685
168
47

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Thema Portoerhöhung der Monopolisten, namentlich DHL: (fast) alles bleibt gleich. ABER...ich muß die Nachnahmegebühr anpassen! Zu den überteuerten Paketpreisen der DHL kommen also zusätzlich 3 EUR Zahlkartengebühr und 6 EUR NNGebühr.

Wie gesagt: Ist nicht auf meinem Mist gewachsen! Ich passe mich nur den Gegebenheiten an, sorry!