BreitPaulner
W:O:A Metalmaster
Robbi: die Tygers kommt jetzt endlich, war nicht lieferbar. Ich hoffe wegen zu hoher Nachfrage![]()

Robbi: die Tygers kommt jetzt endlich, war nicht lieferbar. Ich hoffe wegen zu hoher Nachfrage![]()
Holy Terror unterm Weihnachtsbaum in Gefahr?
![]()
Eigentlich nicht: Hermes hat zZ normale Laufzeiten!
Gleeeeichfalls
Kaum kommt die Tygers-CD wird die LP angekündigtAber sauteuer wohl, also alles richtig gemacht!
Attic und YOTG sind angepeilt für 1-2 KW 2013!!!
Erste ist übrigens Scheiblette des Monats im RH geworden! Und wieder beweist unser "find-your-local-Nachwusch" Abteilung einen guten Riecher![]()
![]()
Echt?! Wo? Noch nix gelesen!
EDIT: jau, für 2013!
Aber so lange der VÖ Termin nicht näherrückt, sind amazon Preise (&Co) nur Schall und Rauch![]()
bei HRR für morgen![]()
Ich habe die Aussage "15. Januar" gefunden; hab jedenfalls den deutschen Vertrieb angeschrieben; mal sehen, was der sagt!
EDIT: Das, was HRR hat, ist von einem GB Vinylisten, der - meines Wissens - nur in GB vertreibt! Es kann also sein, dass es eine "normale" Version zu "normalen" Preisen gibt!
jetzt darf sie erstmal ankommen und sich auf CD beweisen
hab ich jetzt paar mal gesehen, daß Vinyl später nachgeschoben wurde ohne Ankündigung bei CD-VÖ, manchmal nachvollziehbar, manchmal fragt man sich schon ob da System dahintersteckt![]()
Das System heißt: Label AB macht die CD, Label XY kauft die Rechte für Vinyl. AB isset also egal, ob XY Ihr Zeug verkauft, kündigt demnach auch nix an![]()
Ja aber die fanfreundliche Band könnte es ja tun![]()
Ich hab schon so viele Bands getroffen die überrascht waren, dass es ihre Sachen auf Vinyl gibt...![]()