Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.468
1.273
130
31
Braunschweig
Nee, würd ich gerne. Aber die Liefersituation ist sehr schwankend, die Designs ändern sich oft (ich hab zZ zwei versch. Powerslaves :rolleyes: ) und da ist der Aufwand für die Sachen schlicht zu groß; wenn man bedenkt, dass bei einem Teil oft nur ein paar Cent übrig bleiben...:(
Aber wenn Du was zu einem bestimmten wissen willst - frag!

Ok... Dann is natuerlich klar... Irgendwas war da glaube sogar... Ih guck nachher mal, wenn ich am Pc bin ;)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.587
14.597
168
46
huhu e`lell. ich hab schon wieder was gesehen. :o:rolleyes::D

kommst du an die grand magus - grand magus noch ran ? (cd)

patches:

bullet - full pull
grand magus - the hunt
graveyard - coffin shape
powerwolf - lopusdei

wäre ganz lieeep :o:)