Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Sach ma Holger, wat haben wir da eigentlich mit der Ultima Ration gemacht?
Als ich die gerade auf mein iTunes draufziehen wollte fiel mir auf, dass ich die schon habe!:confused: Dass ich langsam alt werde war mir schon klar aber du auch???? Macht aber nix, ich weiß schon wem ich sie schenke.:)
T-shirt passt jetzt wie angegossen. Und die anderen CDs gefallen!:)
Gruß ans Gesinde!:heart:

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Sach ma Holger, wat haben wir da eigentlich mit der Ultima Ration gemacht?
Als ich die gerade auf mein iTunes draufziehen wollte fiel mir auf, dass ich die schon habe!:confused: Dass ich langsam alt werde war mir schon klar aber du auch???? Macht aber nix, ich weiß schon wem ich sie schenke.:)
T-shirt passt jetzt wie angegossen. Und die anderen CDs gefallen!:)
Gruß ans Gesinde!:heart:

ICH hab sie Dir nicht verkauft!!! Ich hab sie auf dem BtG tatsächlich zum ersten mal in der Hand gehabt (um sie Dir mitzubringen). Wenn hier also einer alt wird... :o

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Und ich dachte, Du wüßtest nur nicht mehr, woher Deine Motorräder kommen :o
Oder die Ölflecken unter selbigen; je nachdem... :D

Halloho? Da kann ich überhaupt keinen Zusammenhang erkennen!:mad:
Ölflecken...pft...nicht ein Hauch von!!! Und die Süße hat mich astrein schnurrend nach hause gebracht! Ich habe mich noch nie (und das vom ersten Kilometer an) so wohl auf einem Moppet gefühlt!