Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
So, für's BtG ist bestellt! Werde die nächsten Tage rund 10-15% mehr drinhaben als bisher. Also Paule, Shorty & Co: wer zu spät kommt, den bestraft das Leben :D

Alles an Sonderbestellungen kann ich dann tatsächlich erst an dem Break bearbeiten, vorher wird nicht bestellt. So, ich geh dann mal den Shop pflegen... :o:rolleyes::(;)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.031
17.760
168
47
Jap. Idee was oder auflisten? ;)
oh fein. ich hätt gern die ravenlord, erstmal. du darfst mir dann gern die rechnung fertig machen. ist so ein zwischenstop. nachm btg komm ich nochmal angeschissen, hab schon wieder ne hand voll zeuch im kopp. wäre ganz lieb. :D

ich komm demnächst auch wegen vinyl zu dir mal, aber da brauch ich beratung, weil ich da nicht jeden schiss haben möchte. ;)

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
oh fein. ich hätt gern die ravenlord, erstmal. du darfst mir dann gern die rechnung fertig machen. ist so ein zwischenstop. nachm btg komm ich nochmal angeschissen, hab schon wieder ne hand voll zeuch im kopp. wäre ganz lieb. :D

ich komm demnächst auch wegen vinyl zu dir mal, aber da brauch ich beratung, weil ich da nicht jeden schiss haben möchte. ;)

Meine nächsten Lieferungen kommen erst nach dem BtG; ich hab 'n ganzen Arsch voll Klamotten bestellt, die verarbeitet werden müssen :(
Also ruhig her mit'm Zeuch ;)

LP: alle sind gut :o Sonst hätte ich sie nicht :D

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
eine Tiger hast du schon auf meinen Haufen gelegt oder muß ich dafür noch in den shop?

noch nen Tip außer der "die in jede Plattensammlung gehört"?:o:D

bei den Neuheiten tauchen nicht alle neuen auf oder?

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.031
17.760
168
47
Meine nächsten Lieferungen kommen erst nach dem BtG; ich hab 'n ganzen Arsch voll Klamotten bestellt, die verarbeitet werden müssen :(
Also ruhig her mit'm Zeuch ;)

LP: alle sind gut :o Sonst hätte ich sie nicht :D
oha. das ist jetzt schon n teurer spass. hmm, also da steht noch grand magus an, brainstorm, joa und mal kucken was mir noch so einfällt. :o:D

hahaha, klasse. ich überweis dir dann jeden monat mein gehalt. dann dürfte ich es abbezahlt haben. lass mir aber wenigstens die miete noch. :ugly::ugly::D:D:D

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
eine Tiger hast du schon auf meinen Haufen gelegt oder muß ich dafür noch in den shop?

noch nen Tip außer der "die in jede Plattensammlung gehört"?:o:D

bei den Neuheiten tauchen nicht alle neuen auf oder?

Nee, Deine liegt auf der Seite!

Für Dich? Meine Tipps reingehört?
Es kommt noch Tokyo Blade DCD, Bullet CDs, Dawnrider, Enforcer...

Nein!!! Ich hab ca. 50 neue; die kommen Stück für Stück rein, damit die nicht einfach nach hinten durchgereicht werden ;)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Nee, Deine liegt auf der Seite!

Für Dich? Meine Tipps reingehört?
Es kommt noch Tokyo Blade DCD, Bullet CDs, Dawnrider, Enforcer...

Nein!!! Ich hab ca. 50 neue; die kommen Stück für Stück rein, damit die nicht einfach nach hinten durchgereicht werden ;)

Top!

Natürlich wurden die Hausaufgaben gemacht;)

Hört sich mal wieder gut gut an und viel:uff: da wird es mal nicht langweilig:D

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
HA! Ich hab einfach die Einstellung erhöht, die ganze Neuware könnt Ihr jetzt direkt auf der Startseite sehen!!!

EDIT: so, das erste Paket ist drin! 595 CDs - und kein Ende in Sicht! :cool:

Zuletzt bearbeitet: