Hast du schon Nachricht wegen der Attic-Split-Single ?
Nö, ich interpretiere das allerdings mal als "nein, geht nicht"

Hast du schon Nachricht wegen der Attic-Split-Single ?
Nö, ich interpretiere das allerdings mal als "nein, geht nicht"![]()
Schade. Dann muss ich da wohl selbst bestellen.
Sieht leider so aus![]()
Trotzdem danke für's Bemühen natürlich.
Wegen der "Blood of the Nations" schon was gehört ?
huhu, kommst du an was von Mystic Prophecy ran?![]()
oh fein. ich hätt gern die ravenlord, erstmal. du darfst mir dann gern die rechnung fertig machen. ist so ein zwischenstop. nachm btg komm ich nochmal angeschissen, hab schon wieder ne hand voll zeuch im kopp. wäre ganz lieb.Jap. Idee was oder auflisten?![]()
oh fein. ich hätt gern die ravenlord, erstmal. du darfst mir dann gern die rechnung fertig machen. ist so ein zwischenstop. nachm btg komm ich nochmal angeschissen, hab schon wieder ne hand voll zeuch im kopp. wäre ganz lieb.
ich komm demnächst auch wegen vinyl zu dir mal, aber da brauch ich beratung, weil ich da nicht jeden schiss haben möchte.![]()
oha. das ist jetzt schon n teurer spass. hmm, also da steht noch grand magus an, brainstorm, joa und mal kucken was mir noch so einfällt.Meine nächsten Lieferungen kommen erst nach dem BtG; ich hab 'n ganzen Arsch voll Klamotten bestellt, die verarbeitet werden müssen
Also ruhig her mit'm Zeuch
LP: alle sind gutSonst hätte ich sie nicht
![]()
eine Tiger hast du schon auf meinen Haufen gelegt oder muß ich dafür noch in den shop?
noch nen Tip außer der "die in jede Plattensammlung gehört"?
bei den Neuheiten tauchen nicht alle neuen auf oder?
Nee, Deine liegt auf der Seite!
Für Dich? Meine Tipps reingehört?
Es kommt noch Tokyo Blade DCD, Bullet CDs, Dawnrider, Enforcer...
Nein!!! Ich hab ca. 50 neue; die kommen Stück für Stück rein, damit die nicht einfach nach hinten durchgereicht werden![]()