Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Bietest du die neue Kreator auch als Vinyl an?
Und wenn ja,wieviel kostet das Teil mit Porto / Verpackung?
...oder bietest du generell keine LP`s an???

Auf Bestellung ja; wurde bisher aber noch nicht verlangt. Entsprechend kann ich Dir keine P+V nennen; schätze aber, daß ich mit den 3,95 hinkommen müßte. Werde mich schlau machen und Dir 'nen komplett Preis nennen!

EDITH meint, daß der VK 17,50 wäre; P+V noch ungeklärt.

Zuletzt bearbeitet:
M

MetalHeart_666

Guest
Auf Bestellung ja; wurde bisher aber noch nicht verlangt. Entsprechend kann ich Dir keine P+V nennen; schätze aber, daß ich mit den 3,95 hinkommen müßte. Werde mich schlau machen und Dir 'nen komplett Preis nennen!

EDITH meint, daß der VK 17,50 wäre; P+V noch ungeklärt.

und in welcher Version?
Die einzel LP gibbet im Klappcover.Gibbet das Teil auch als DoLP im Klappcover?
hab im internetz danach gesucht,aber keine richtige Info dazu gefunden:confused:

Fürn Sammler wie mich ist das wichtich;)

M

MetalHeart_666

Guest
So, genau konnte sie es mir nicht sagen. Sie schätzt aber, daß es - wie bei Motörhead - 2.000 sein werden.

Danke für die info;)

werde dir bald ma ne liste geben von LP`s die ich gern hätte.Vllt kannste ja die eine oder andere besorgen.

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
So, ich hab mir das lange genug mitangesehen :mad:
Heute geht die Darkthrone zurück; Hölle ist die mies! :eek: Hab mal reingehört, geht ja gar nicht.
Generell: Sortimentsbereinigung ist das Stichwort 2009 - viel ging die letzte Zeit raus, mehr kommt die Tage rein; vor allem einiges an Cannibal Corpse, alles bis max. 10 EUR. Watch out ;)

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
So, ich hab mir das lange genug mitangesehen :mad:
Heute geht die Darkthrone zurück; Hölle ist die mies! :eek: Hab mal reingehört, geht ja gar nicht.

Echt so schlimm ? :D

Generell: Sortimentsbereinigung ist das Stichwort 2009 - viel ging die letzte Zeit raus, mehr kommt die Tage rein; vor allem einiges an Cannibal Corpse, alles bis max. 10 EUR. Watch out ;)

Hui wäre nen Grund für ne Sortimentskomplementierung meinerseits :D

Meine Bestellung steht ja sowieso noch aus ;)