Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Moinsens!

Ich weiß ich bin ewig net hier gewesen.

Habe gerade auf einem Flyer was feinesgelesen unddachteich bestell schonmal vor, soll zwar erst Anfang Mai erscheinen aber ich will dieSpecial Edetion.

Chrome Divion das neueAlbum wasrauskommt möcht ich haben.

Hast Du einen im Tee? Oder tippst Du mit der Nase?!:p

Erscheint am 6. Mai, hab ich noch keine Infos zu. Aber da es wieder bei NB erscheint, tippe ich mal auf 17,99 für ltd., 15,99 für normal.

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
Hast Du einen im Tee? Oder tippst Du mit der Nase?!:p

Erscheint am 6. Mai, hab ich noch keine Infos zu. Aber da es wieder bei NB erscheint, tippe ich mal auf 17,99 für ltd., 15,99 für normal.

Hatte ein Bier zuviel schätz ich mal.

Aber ich sach früh genug bescheid, dann weißteschon bescheid.

Datum stand hier net, aber dann dauert ja noch, ich sach vorher dann nochmal bescheid.

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Der Rest der neuen Shirts sind drin!

Die erste große "Expansion" für die Sommerfestivals ist damit abgeschlossen, nächsten Monat kommt die nächste Fuhre. Bis dahin... schön weiterkaufen :D;)

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Lolli war auch frisch :)
*mampf*
Denkst Du. Der war nur schon trocken :o:D

Moin,

kannste mir die neue WHILE HEAVEN WEPT - Fear of Infinity DLP in Blau besorgen?

Edit: ..und die DEVIL - Magister Mundi Xum 10" ;)
Nur schwarz. Blau - eigentlich: lila ;) - scheinen nur exklusiv bei NB gehandelt zu werden; im GH bekomme ich sie nicht. Falls die nicht schnell ausverkauft ist, kann es sein, dass das noch kommt. Garantieren kann ich's nicht.

Nee, hat niemand!

Neue Patchliste ist online!!!

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.833
622
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Paket kam gestern an :)

Danke für den Lolli, aber das apokas poster hättest auch weglassen können, die neue scheibe hol ich mir schon gar nicht mehr :D

Ansonsten alles top und jetz wird im auto erst ma schön grave rauf und runter gehört :cool: