Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Paket ist gestern angekommen... Danke! :)

Achja, ne Anekdote bezüglich des Bestellwertes, was ich letzt erzählte (du erinnerst Dich?):

Ich habe den Karton geöffnet, sie guckt großäugig rein und fragt, ob ich jetzt auch n Handel aufmachen will.....
Ich die Quittung aus dem Karton direkt zerknüllt und in die Tasche gesteckt.
Hat mien Fruu natürlich gesehen und in Anbetracht der für unsere Verhältnisse großen CD-Menge deswegen Verdacht geschöpft und gleich gefragt, warum ich die Quittung "verstecke" und wie teuer das war...
Habe ehrlich geantwortet und gesagt, dass es gar nicht soooo teuer war...
Hat sie mir irgendwie nicht abgenommen und zack war se an meiner Hosentasche am Fummeln, die Quittung rauszuprokeln...
Quittung inner Hand gehabt fragt sie mich, Wie?? nur 16,99???
Ich sach, Ja... Siehste, war gar nicht soooo teuer...
:D

Später hat sie dann gerafft: Ahh... is ja nur für die Guardian... Weiter nachgehakt hat sie aber dann nicht....:D
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.306
809
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Paket ist gestern angekommen... Danke! :)

Achja, ne Anekdote bezüglich des Bestellwertes, was ich letzt erzählte (du erinnerst Dich?):

Ich habe den Karton geöffnet, sie guckt großäugig rein und fragt, ob ich jetzt auch n Handel aufmachen will.....
Ich die Quittung aus dem Karton direkt zerknüllt und in die Tasche gesteckt.
Hat mien Fruu natürlich gesehen und in Anbetracht der für unsere Verhältnisse großen CD-Menge deswegen Verdacht geschöpft und gleich gefragt, warum ich die Quittung "verstecke" und wie teuer das war...
Habe ehrlich geantwortet und gesagt, dass es gar nicht soooo teuer war...
Hat sie mir irgendwie nicht abgenommen und zack war se an meiner Hosentasche am Fummeln, die Quittung rauszuprokeln...
Quittung inner Hand gehabt fragt sie mich, Wie?? nur 16,99???
Ich sach, Ja... Siehste, war gar nicht soooo teuer...
:D

Später hat sie dann gerafft: Ahh... is ja nur für die Guardian... Weiter nachgehakt hat sie aber dann nicht....:D
:D:D:D
Eigentlich wollte ich nach "sie hat an meiner Hoase gefummelt" nicht mehr lesen! :D
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.306
809
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Neuigkeiten ooooohne Ende! :o
Die nächsten zwei Tage kommen ein paar neu Textilien, vor allem aber neue CDs ohne Ende rein! Grund ist nicht zuletzt das Metal Inferno, das eine Aufrüstung in dem Bereich erforderlich macht ;)
Dass heißt leider auch, dass ich die nächsten Tage weniger oft Fragen beantworten und Sonderbestellungen ausführen kann; das Ding muß nach meinem Jan/Feb Totalausfall gefälligst ein Erfolg werden - dafür wird halt gewurschtelt (wenn ich nicht gerade mit Schnee schüppen beschäftigt bin :rolleyes: ).
Ansonsten würde ich die "Außenständler" bitten (viele sind's ja nicht) ihre offenen Beträge zu überweisen, da aktuell in der Buchführung Änderungen durchgeführt werden. Und um da einmal einen vernünftigen Strich drunter zu kriegen, wäre es nötig die alle mal abzuschließen; danke!
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.226
203
118
36
deathvalley
Ui, denn hast du ja einiges zu tun. Meinst du, dass ich mein Paket diese Woche denn noch erhalten könnte oder sollte ich mir da gar ncht erst Hoffnungen machen?= :D
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.306
809
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Ui, denn hast du ja einiges zu tun. Meinst du, dass ich mein Paket diese Woche denn noch erhalten könnte oder sollte ich mir da gar ncht erst Hoffnungen machen?= :D

Die Hoffnung stirbt zuletzt :o
Also... eigentlich soll die SM morgen hier sein, dann kann es raus. Ich hab nur keine verbindliche Zusagen; nicht mal eine unverbindliche :confused:
Als ob da zZ keine arbeitet; merkwürdig!
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.226
203
118
36
deathvalley
Die Hoffnung stirbt zuletzt :o
Also... eigentlich soll die SM morgen hier sein, dann kann es raus. Ich hab nur keine verbindliche Zusagen; nicht mal eine unverbindliche :confused:
Als ob da zZ keine arbeitet; merkwürdig!

Ui, das wäre super! :)

Die sind alle ausgeflogen, weil du zu viele komische Bestellungen aufgegeben hast. :o :D