Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Öhm, wenn ich mosern darf...

Bei mir im Opera wird das "in den Warenkorb"-Symbol nicht angezeigt.

Und die obersten beiden neuen Produkte sind in der Tabelle nach rechts verschoben, sprich der Balken ist "nicht mittig".

Ansonsten schaut´s aber echt gut aus!

Das Problem hab ich mit Firefox auch. Ich kann auch gar nicht auf "in den Warenkorb klicken".

Bei mir klappts mit Opera wunderbar.
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.312
813
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Öhm, wenn ich mosern darf...

Bei mir im Opera wird das "in den Warenkorb"-Symbol nicht angezeigt.

Und die obersten beiden neuen Produkte sind in der Tabelle nach rechts verschoben, sprich der Balken ist "nicht mittig".

Ansonsten schaut´s aber echt gut aus!

Da ist auch kein Symbol, nur der Schriftzug "In den Warenkorb".
Aber Ihr habt recht, der könnte besser sichtbar gemacht werden *notier* Hab ich was zu basteln :o

Das mit "nicht mittig" weiß ich, liegt an langen Artikelnamen. Ist eine neue Shopversion, bei der das offenbar so ist. Habe an den Hersteller geschrieben um das abstellen zu können. Bisher bin ich aber noch nicht weiter gekommen :rolleyes:
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.312
813
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Und gleich wieder geändert :D
In den Button darf nicht "kaufen" stehen, dass darf es erst im Warenkorb :rolleyes:

Ich dachte erst, jetzt kommt die erste Meckermail, weil ich noch nicht bezahlt hatte. :D
Klar, ich schicke sowas immer nach fünf Minuten los :D

Ich muss mich (und dich) korrigieren: SWIFT und IBAN lauten bei dir "SWIFT" und "IBAN". Komische Kontonummer... :o

:confused: Sowas macht der Shop (angeblich) automatisch.

Seh ich jetzt auch; muß ich wohl wieder basteln :o