Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.312
813
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
6. Ist das die Just As The Dust Had Settled DIE-HARD mit extra 7''? Wenn ja, dann nehm ich die wohl.
...

10. Ich meinte die Vinyl-Ausgabe, sorry.;) Bezog sich alles auf Vinyl, außer der Dark Forest.

11. Sind aber CD's, oder? Wenn nicht, nehm ich Rotting und Laws Of Scourge.

Mit 7", in schwarz. Bunt ist aus.

Kein Vinyl auf dem Schirm, sorry.

CD, jupp. Auch sonst nix zu sehen.

Dios werden bestellt.

@ Jay: Manowar bekommste (legal) nur bei Manowar, sorry.
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
@ Jay: Manowar bekommste (legal) nur bei Manowar, sorry.

Schade. Bei Ebay ist der momentan drin, aber nur für 35 euro... zu teuer

Edit: der kostet bei denen ja genau so viel!...

Aber weißt du, wo es solche Schriftzugaufnäher gibt? Also die, die wirklich nur der Bandname sind und so ca 30 cm lang sind?
 
Zuletzt bearbeitet:

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.312
813
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Schade. Bei Ebay ist der momentan drin, aber nur für 35 euro... zu teuer

Edit: der kostet bei denen ja genau so viel!...

Aber weißt du, wo es solche Schriftzugaufnäher gibt? Also die, die wirklich nur der Bandname sind und so ca 30 cm lang sind?

Guck mal in den Kutten Thread. Da geistern einige Läden rum; sind idR alles Sonderanfertigungen (oder vom Asiaten nebenan ;) )
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Schade. Bei Ebay ist der momentan drin, aber nur für 35 euro... zu teuer

Edit: der kostet bei denen ja genau so viel!...

Aber weißt du, wo es solche Schriftzugaufnäher gibt? Also die, die wirklich nur der Bandname sind und so ca 30 cm lang sind?

Der ist von patch_depot. So ein Thai-Typ. Blöder Hammel, der kauft sich bei mir immer dumm und dusselig und zahlt dann erst Wochen später, seine Lieferungen sind auch nie pünktlich. Aber da kriegst du ihn für ~4€.
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.312
813
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
20 Tage! So lange hat das "Rekord"Paket gebraucht, um beim Kunden zu sein!
Wenn es in Zukunft nochmal Probleme gibt, bitte meldet Euch schnell, damit ich nachhaken kann.

Wer über den Shop bestellt hat, kann in seinem Konto auch den aktuellen Status sehen (offen/versendet). Und zu 99,9% isset auch aktuell ;)
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Hab nun bis nach dem Wochenende damit gewartet zu überweisen. Du sagtest ja mal, dass die dadurch nur Zinsen oder so kassieren, wenn ich vorher überweise. ;) Kommt also jetzt diese Woche bei dir an !


Frohes neues Jahr übrigens ! :)
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.312
813
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Die og. Dio LP wird offiziell am 28.01. erscheinen, werde sie für 22,99 anbieten können (anderer Lieferant); nur ein Euro preiswerte - aber auch Kleinvieh macht Mist ;)