Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.312
813
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
@ the Rest: guckt's Euch an und laßt Eure Meinung da. Wenn's gar nicht ankommt, mach ich halt das andere wieder oder bastel solange bis ihr entnervt aufgebt :D

Ich geh inne Kiste, N8! ;)
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Ich finde, das wirkt so.......seriös....nüchtern...

Gerade dieser blaue Hintergrund... Es fehlt, finde ich, der subkulturelle Pepp... Blut und so... Wie auf der Startseite...

Ich kanns irgendwie nicht beschreiben, aber die Aufmachung der Shopseite wirkt, als würdest Du sagen wir mal Elektronikkleinteile verkaufen...:confused: Wie gesagt, ich kanns schlecht beschreiben...:D

Ich hab mal was nützliches fürs Haus gekauft... Die hatten auch genau diese Hintergrundaufmachung... Okay, Deine Sachen sind auch irgendwie nützlich, aber irgendwie anders halt...

:)

Bei längerer Betrachtung isset aber auch irgendwie angenehm, weil nicht so grell und unruhig...
 
Zuletzt bearbeitet:

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Ich finds ok.

Bei mir tauchen noch 2 Darstellungsfehler auf:
1. Im Abstimmungskasten geht der Text rechts über das Kästchen hinaus
2. Die Bilder der CDs etc. sind von so einem etwas unruhigen weißen Rahmen eingebettet

Is mir aber ehrlich gesagt total schnurz, is ja schließlich n Shop und keine Kneipe, woll? ;)
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.312
813
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Ich finds ok.

Bei mir tauchen noch 2 Darstellungsfehler auf:
1. Im Abstimmungskasten geht der Text rechts über das Kästchen hinaus
2. Die Bilder der CDs etc. sind von so einem etwas unruhigen weißen Rahmen eingebettet

Is mir aber ehrlich gesagt total schnurz, is ja schließlich n Shop und keine Kneipe, woll? ;)

zu 1. nervt mich auch, weiß aber nicht, wie ich's ändern kann :rolleyes:
zu 2. das ist Metal! Das ist unruhig!! :o

In meinen Kneipen geht es auch unruhig zu ;)