Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
So, der Zipper ist schonmal bestellt. Bei dem ist es mir gradmal wichtig, den schon recht früh zu kriegen, daher hab ich jetzt noch nicht auf die Ferryman gewartet.
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Dank Dir! Sollen wir warten, bis mehr dazu kommt?
Ob Ferryman mitspielt, weiß ich ja noch gar nicht! Aber ich wüßte nicht, warum sie sich weigern sollten ;)

Ne, ich bin bald für n paar Wochen runter von der Insel und wollt den Zipper vorher schon haben. :)
N dead heart... shirt hätt ich auch noch gern, aber das muss leider erstmal warten. :D
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
OK, ich schick's dann los, wenn's Geld da ist.
Irgendeine besondere Adresse? Kannst ja dann 'ne PN schicken ;)

Ne, erst noch die, die ich auf der Seite angemeldet hab. Wenn ichs morgen überweise und du es, wenn dud as geld hast, losschickst passt es zeitlich noch.

Und mit meiner Festlandadresse, die ich dir mal gegeben hatte, gabs dann auch schonmal probleme - der Hermesmensch hat meine Tür nich gefunden und sich furchtbar, furchtbar aufgeregt. :rolleyes::D

edit: der obligatorische zweitzipper in M kommt übrigens auch noch, keine Sorge. Allerdings von meinem Kumpel direkt und einzeln. Sachter zumindest. :D