Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wuzzles79

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
Die Frage ist doch eher: was nicht? :D
Bei Deinem breiten Musikgeschmack, bist Du nahezu 100% sortimentskompatibel ;)


GAR nicht schlecht! Marsberg ist machbar. Aber das WE ist das einzige im Nov, an dem ich ausgebucht bin :D :rolleyes:
Trotzdem danke ;)


Als CD: am Dienstag. Als LP muß ich fragen.

Kommst du auch noch an andere Kappus von Korpiklaani ? :D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.243
16.119
168
47
ich kuck mal weiter e`lell. wie weit würdest denn du fahren, so vom umkreis her?
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.312
813
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Allgemeine Infos zu Neuerscheinungen:
Habe es einzelnen gegenüber bereits mal erwähnt; zur Zeit ist es Politik vieler großer Labels, Großhändler verspätet zu beliefern und erstmal Saturn, MM oder amazon vorzuziehen. Warum darf gemutmaßt werden. Das Ergebnis dazu ist leider, dass es
- gefrustete Händler (wie mich) gibt die nicht an Ware rankommen
- Grosshändler genervt sind, weil sie jedem erklären müssen, warum XY immer noch nicht eingetroffen ist
- und Kunden Tage bis Wochen auf Neuerscheinungen warten.
Wie das geht, haben ja einige hier mit der aktuelle Enslaved erfahren dürfen. Aktuell warte ich zZ auf die Helloween, die ja bereits vor einer Woche rauskam.

Ich schätze, dass man schon besondere Verträge mit o.g. Firmen hat, denke aber auch, dass man das Risiko von zuviel produzierter Ware vermeiden will. Noch eine Nebenerscheinung des Saugens.

Ich bemühe mich auch weiterhin, zeitnah an die Sachen zu kommen, habe vier feste Händler, über die ich Neuerscheinugen beziehe. Aber dass das immer genauso klappt wie vorgestellt, wird offenbar immer unwahrscheinlicher, sorry.
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.312
813
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Naja, Marktanteil im Elektrowaren- und Zubehörsegment? Denke mal, die setzen so oder so am Meisten ab...

Dennoch hat sich die Politik darin geändert.

EDIT: davon ab - es ist ja nicht so, dass Großhändler nur fünf Stück abnehmen.
Es ist schon der Hammer, wenn SPV als offizieller Vertrieb der letzten Amon Amarth später die Ware bekommt als Saturn!
 
Zuletzt bearbeitet:

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.312
813
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Gaaanzer Schwung neuer Ware ist drin; alles bis 10 EUR. Noch mehr folgen.
Außerdem weise ich nochmal auf die Heaven & Hell CD/DVD hin, die ich seit ein paar Tagen drin hab. Wer eine haben möchte... Hab mir dabei den preiswertesten Anbieter gesucht und wirklich knapp gerechnet. Aber es steht "Heaven & Hell" und "Wacken" drauf. Da werden die ganz kirre :rolleyes:

EDIT: Was ich gar nicht einstellen werde: Scheitan - Nemesis.
Warum? Das ist der Vorläufer von Helltrain. Da haben in der Vergangenheit ja schon einige hier zugeschlagen.
Leider habe ich nur 2 Stück bekommen, Preis wäre 4,99 EUR
Anfrage per PN, wer zuerst kommt, malt zuerst!!!
 
Zuletzt bearbeitet: