Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.312
813
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
*push*
Leider...

Zudem: Bitte Außenstände überweisen! Ich warte zZ auf einige hundert Euro von Kunden, die ihre Ware schon haben! Ich bin schon so nett und schicke Ware an Kunden raus wenn ich davon ausgehe, dass sie zügig nach Erhalt bezahlen. Aber wenn ich dazu gezwungen werde, muß ich es wieder nach Schema F machen; will ich aber gar nicht. Also bitte... :o :(

Warum muß ich wieder *push*en?! Soll ich Mahnverfahren einführen??? Hätte nicht gedacht, dass ich das hier machen muß. Aber wenn's sein soll... :(
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
tütütü, nabend;)

kommst du an die:

sostafir - köld

solstafir - masterpiece of bitterness ran?

vinyl war ja nich, dann halt so, muss die endlich mal original haben;)

etwas spezieller:

woods of ypres - against the seasons: cold winter songs from the dead summer heat

möglichkeiten da ranzukomen? ja, das ist eine cd:D
 
M

MetalHeart_666

Guest
töröö

mir fehlt noch von Woods of Ypres das ''The Green Album''. Kommst da ran?
:D
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.312
813
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
tütütü, nabend;)

kommst du an die:

sostafir - köld

solstafir - masterpiece of bitterness ran?
je 13,99
woods of ypres - against the seasons: cold winter songs from the dead summer heat

möglichkeiten da ranzukomen? ja, das ist eine cd:D
Ähhh, nö.

Kauf mal die Solti; hätte ich endlich mal 'n Grund die für mich mitzubestellen :D