Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.312
813
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
(Aus aktuellem Anlaß)
Allgemeine neue Regel, erscheint auch bald wohl in den AGB: Betsellungen, die nach vier Wochen noch nicht bezahlt sind, werden storniert, Erst"besteller" ggf. aus der Datenank gelöscht. Nase voll hier immer über Kartons zu steigen, alle mit Ware, die ich ggf. schon auf irgendeinem Festival verkauft hätte :mad: :rolleyes: :(

Und wenn es geht: bitte über den Shop bestellen! Klar, bei Sonderbestellungen geht das nicht. Es macht mir aber dreifach Arbeit wenn Ware, die eh da ist, per Mail bestellt werden. BBBÜÜÜTTTTTTEEE!!! :(

*push*
Leider...

Zudem: Bitte Außenstände überweisen! Ich warte zZ auf einige hundert Euro von Kunden, die ihre Ware schon haben! Ich bin schon so nett und schicke Ware an Kunden raus wenn ich davon ausgehe, dass sie zügig nach Erhalt bezahlen. Aber wenn ich dazu gezwungen werde, muß ich es wieder nach Schema F machen; will ich aber gar nicht. Also bitte... :o :(
 
M

MetalHeart_666

Guest
*push*
Leider...

Zudem: Bitte Außenstände überweisen! Ich warte zZ auf einige hundert Euro von Kunden, die ihre Ware schon haben! Ich bin schon so nett und schicke Ware an Kunden raus wenn ich davon ausgehe, dass sie zügig nach Erhalt bezahlen. Aber wenn ich dazu gezwungen werde, muß ich es wieder nach Schema F machen; will ich aber gar nicht. Also bitte... :o :(

:eek:

muß ich auch noch was bezahlen?..ausser die aktuellen Bestellungen???