Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
hallo e'lell :):D
wie schauts eigentlich aus mit sodom shirts bzw girlies? dachte da an das "witching metal" shirt. soferns das überhaupt als girlie gibt ;)
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.312
813
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
naabbend!

wenn ich schonmal gefragt habe, einfach überlesen, ich weiss es nicht mehr. wenn nicht:

kommst du noch an die iron maiden zip jacke " a matter of life and death" ran?
Nee, Maiden vergibt gerade neue Lizenzen. Wenn es das wieder geben wird... Reste gibt es zZ kaum.
Moinsens!
Frage: Wie sieht das eigentlich aus mit dem Heaven&Hell Tourshirt? Ist da schon was gekommen?
Und das mit der Dvdhaste ja mitbekommen das Du bestellen kannst.

Dann soll ich von Syltine Fragen ob Du was von Lord of the Lost besorgen kannst.
DVD? Hilf mir auf die Sprünge. Sitze gerade im Zelt im U***** und habe nicht alle meine Unterlagen mit.
Lord: nee, sorry.

hallo e'lell :):D
wie schauts eigentlich aus mit sodom shirts bzw girlies? dachte da an das "witching metal" shirt. soferns das überhaupt als girlie gibt ;)
Der Sodom Manager macht jetzt (indirekt) das Sodom Merch, hat kein Girly im Programm, sorry.
Gibt auch keine Restposten mehr beim früheren.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.229
16.075
168
47
E´Lell kommst du vielleicht an die Herman Frank - Loyal to None dran? waäre klasse. :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.453
60.824
158
E'Lell, bräuchte ein Iced Earth Wicked oder Burnt Offerings Kapusweatshirt, also ein Hoody.....aber in XXL....Kriegste das? :)
Ich weiß, wird schwer...;)