Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.312
813
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Da ich uff'm Dong nicht in der Lage sein werde den Shop zu pflegen, geht er morgen das erste mal seit Monaten wieder offline!
Hoffe ihn So Nachmittag wieder ins Netz zu kriegen.
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Da ich uff'm Dong nicht in der Lage sein werde den Shop zu pflegen, geht er morgen das erste mal seit Monaten wieder offline!
Hoffe ihn So Nachmittag wieder ins Netz zu kriegen.

Denk doch ma an deine Kunden!:o
Stell auf deinem Stand noch nen Laptop auf und dann könn sich alle im Internet aussuchen und du suchst es dann raus.:D
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.312
813
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Denk doch ma an deine Kunden!:o
Stell auf deinem Stand noch nen Laptop auf und dann könn sich alle im Internet aussuchen und du suchst es dann raus.:D

Die sind ja zu 50% eh da oben ;)
Inzwischen bin ich auf Festivals auch online, pflege das dann vormittags. Aber da werd ich ggf. da oben keine Zeit haben; je nachdem ob ich Abends abbauen muß oder nicht.
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
N guter Freund von mir sucht nach sonem Patch, den er mal, glaub bei NB, gesehen hat. Son gebogener Schriftzug. Schwarz/gelb, da stand dann nur "Thrash Metal" drauf. Kommst du da ran?
Müsst es, wie gesagt, bei Nuclear Blast geben.