Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.512
12.698
168
Metalfranken
Klar, leider zZ nicht unterschrieben; treffe keinen der Band, obwohl die nicht weit weg wohnen.
13,99 CD
15,50 ltd.

@kCJ: versuche dran zu denken :rolleyes: ;)

So, bis heute Abend muß ich alle Dong Bestellungen haben! Morgen wir das letzte mal bestellt. Garantie kann ich zwar eh nicht geben - aber die Wahrscheinlichkeit ist halt höher ;)

Könntest mir dann eine fürs Dong mitbringen? Die ltd hätt ich gern :)
Und wenn Unterschrieben dann noch klappen würde wärs perfekt, muss aber nicht sein.
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.310
812
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Backkatalog Infos zu Burden Of Grief:
Problemlos komme ich aktuell an die letzten beiden Alben ran: Fields Of Salvation und Death End Road für je 12,99
Unterschrieben aber erst gegen Herbst; vorher treffe ich sie nicht!
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.310
812
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Liebe Leute, haltet Euch fest:
Die Heaven & Hell Tourshirts wird es nicht mehr geben! Nach Wochen hat sich der Hersteller entschieden, sie nicht mehr zu drucken. Wieso, warum, weshalb - ich hab keine Ahnung!

Hatte das Teil schon jemand bezahlt? Hab ich jetzt nicht mehr so im Kopf. Auf jeden Fall melden, damit wir da 'ne Lösung finden.
Schau auf jeden Fall gleich selber nochmal nach.
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Liebe Leute, haltet Euch fest:
Die Heaven & Hell Tourshirts wird es nicht mehr geben! Nach Wochen hat sich der Hersteller entschieden, sie nicht mehr zu drucken. Wieso, warum, weshalb - ich hab keine Ahnung!

Hatte das Teil schon jemand bezahlt? Hab ich jetzt nicht mehr so im Kopf. Auf jeden Fall melden, damit wir da 'ne Lösung finden.
Schau auf jeden Fall gleich selber nochmal nach.

Boah... hab ich mich jetzt erschreckt....
Ich dachte nach dem ersten Lesen, Du sprichst von den DIO-Gedenk-Shirts....

Jaja..wer lesen kann und sich DABEI auch noch konzentrieren, ist klar im Vorteil....:o