Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.311
812
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Am besten eines vom "neuem" Album... Saengerkrieg... Was könntest du davon bekommen?

Auha, hätt ich mal die Schnauze gehalten.

Also, ich kann Dir anbieten:
http://cyclone.boingmedia.de/(S(uszyd23a5ywvd355mraivzv1))/images/cover/102227.jpg 12,99
http://cyclone.boingmedia.de/(S(uszyd23a5ywvd355mraivzv1))/images/cover/102223.jpg 14,99 (sieht sehr geil aus! Hat meine Frau seit einiger Zeit.)
http://cyclone.boingmedia.de/(S(uszyd23a5ywvd355mraivzv1))/images/cover/102217.jpg 27,99

Das war's leider auch schon! :(
 

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.628
1.027
128
32

Schade... Tourshirts finde ich nur schön, wenn ich auch auf der Tour dabei war... ;) Also auf einem Konzert davon... Eigentlich suche ich das Shirt wo drauf steht "Ein In Extremo wird niemals knien" :)

Hast du denn was von Subway to Sally? :D
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.311
812
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Schade... Tourshirts finde ich nur schön, wenn ich auch auf der Tour dabei war... ;) Also auf einem Konzert davon... Eigentlich suche ich das Shirt wo drauf steht "Ein In Extremo wird niemals knien" :)

Hast du denn was von Subway to Sally? :D

Grundsätzlich hast Du recht! Aber a. war es ein Mitbringsel und b. waren wir in dem Jahr auf einem Einzelkonzert; da ging das ;)

Subway: schau mal bei Nuclear Blast, die machen das fur StS.
Ich bin halt nur billiger ;) In der Regel kosten die Shirts von NM bei mir 15,99; außer irgendwelche Sondereditionen.
 

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.628
1.027
128
32
Grundsätzlich hast Du recht! Aber a. war es ein Mitbringsel und b. waren wir in dem Jahr auf einem Einzelkonzert; da ging das ;)

Subway: schau mal bei Nuclear Blast, die machen das fur StS.
Ich bin halt nur billiger ;) In der Regel kosten die Shirts von NM bei mir 15,99; außer irgendwelche Sondereditionen.

Und genau darum geht es mir, ich möchte Geld sparen :D
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.311
812
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Infos für die, die noch auf Burden Of Grief Sachen warten: Die CDs/Shirts sind am Dienstag mit Hermes rausgegangen. Die brauchen aber ungefähr vier Tage hier hin. Sollten also heute ankommen.
Die Sachen gehen dann sofort raus!
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.311
812
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Morgen kommen neue LPs rein (heute nicht mehr; bin total fettich! Karl May Festspiele strengen auch als Zuschauer an ;) ).
Kostenpunkte: ALLE 12,99!!!

Da wären:
Unleashed - Hammer Battalion
Annihilator - Metal
Gluecifer - Basement Apes
Holy Moses - Agony Of Death
Iced Earth - Framing Armageddon
Iced Earth - The Crucible Of Man
Kreator - Hordes Of Chaos
Magnum - Into The Valley Of The Moon
Monster Magnet - Spine Of God
Moonspell - Memorial
Moospell - Night Eternal
Sodom - Sodom
Sodom - Agent Orange (Re-Release)


So, alle drin. Teilweis als 2LP - auch 12,99!