Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Falls die H&H-Shirts in ein/zwei Wochen noch nicht da sind, können wir das dann auch so machen, dass ich dir das Geld für die anderen Sachen schon mal überweise und du das losschickst ? Das H&H-Shirt könntest du mir dann ja vielleicht mit zum W:O:A bringen, wenn man sich da sieht und das bis dahin schon angekommen ist. ;)
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.311
812
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Falls die H&H-Shirts in ein/zwei Wochen noch nicht da sind, können wir das dann auch so machen, dass ich dir das Geld für die anderen Sachen schon mal überweise und du das losschickst ? Das H&H-Shirt könntest du mir dann ja vielleicht mit zum W:O:A bringen, wenn man sich da sieht und das bis dahin schon angekommen ist. ;)

Hab heute Nacht (schlaflos in Meinerzhagen) bestellt, hoffe sie sind dann endlich dabei; mich kotzt das auch an!
Können wir so machen :)
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.311
812
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Es wurde vor ??? Wochen nach den Preisen der neu aufgelegten Rainbow LPs gefragt. Bitteschön!

LP Difficult To Cure 16,99
DLD On Stage 18,99
DLP Final Vinyl 18,99
LP Ritchie Blackmore´s Rainbow 16,99
LP Rising 16,99
LP Straight Between The Eyes 16,99
LP Long Live Rock And Roll 16,99

VÖ ist jeweils am 12.07.