Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Habe gerade einige CDs reduziert, alles 2008er Ware die im EK so hoch sind, daß ich sie mit einer halbwegs vernünftigen Kalkulation nicht verkauft bekomme :(
Ergo: EK plus Steuer - und sie gehört Euch (OK, ich hab max. 20 Cent draufgehauen um keine doofen Beträge zu haben ;) ).

Folgende Artikel sind dabei:

Andras - Iron Way - 15,50 - jetzt 13,50
Gernotshagen - Wintermythen - 14,50 - jetzt 13,50
Laaz Rockit - Left For Dead - 16,99 - jetzt 14,50
Oakenshield - Gylfaginning - 15,50 - jetzt 14,50
Raunchy - Wasteland Discotheque - 14,50 - jetzt 12,50
Ross The Boss - New Metal Leader ltd. - 17,99 - jetzt 16,50
Ross The Boss - New Metal Leader - 16,99 - jetzt 15,00
Sinister - The Silent Howling ltd. - 16,99 - jetzt 15,50
Sinister - The Silent Howling - 16,99 - jetzt 15,00
Waylander - Honour Amongst Chaos - 15,50 - jetzt 13,50
Destruction - D.E.V.O.L.U.T.I.O.N. ltd. - 17,99 - jetzt 16,50
Destruction - D.E.V.O.L.U.T.I.O.N. - 16,50 - jetzt 15,00

Können wir nach der Abhandlung Hex' sexueller Vorlieben wieder da drauf kommen :o
:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.931
63.314
158
Also lieber Metalpope und liebe Kate....Sorry, E'Lell ich missbrauche mal kurz deinen Thread hierfür....;)
Ich habe nun selbst auch die neue Iced Earth angehört, mein Hase noch gestern abend (er hat sich übrigens sehr über das Geschenk gefreut :))
Nun, wir beide meinen das die Scheibe gut ist, wohl etwas anders und ruhiger als die genialen Alben mit Barlow vorher, das stimmt wohl, nichts destotrotz eine gute Scheibe und einen Kauf allemal wert. :)

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Also lieber Metalpope und liebe Kate....Sorry, E'Lell ich missbrauche mal kurz deinen Thread hierfür....;)
Ich habe nun selbst auch die neue Iced Earth angehört, mein Hase noch gestern abend (er hat sich übrigens sehr über das Geschenk gefreut :))
Nun, wir beide meinen das die Scheibe gut ist, wohl etwas anders und ruhiger als die genialen Alben mit Barlow vorher, das stimmt wohl, nichts destotrotz eine gute Scheibe und einen Kauf allemal wert. :)

jo... halt geschmacksache ... nicht wahr ?;):) an diesem album scheiden sich die geister :), genau wie an "The Glorious Burden"...