Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Wenn die Shirts von Dio/Rainbow noch brauchen, können wir das dann so machen, dass ich dir schonmal die Kohle für die anderen Sachen und die Nevermoreshirts (+ die CD) überweise, dass ich das schonmal kriege? Fänd ich ganz cool.
Noch was: Bei Art Worx hab ich n gelbes Municipal Waste shirt (Sadistic Magician) gesehn. Das find ich geil, hätt ich auch gern einmal in L. :D
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.311
812
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Wenn die Shirts von Dio/Rainbow noch brauchen, können wir das dann so machen, dass ich dir schonmal die Kohle für die anderen Sachen und die Nevermoreshirts (+ die CD) überweise, dass ich das schonmal kriege? Fänd ich ganz cool.
Noch was: Bei Art Worx hab ich n gelbes Municipal Waste shirt (Sadistic Magician) gesehn. Das find ich geil, hätt ich auch gern einmal in L. :D
Das krieg ich - aber erst zum Dong!
Mal sehen, ggf. bestelle ich nächste Woche bei Art Worx. Dann kannat klappen.
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.311
812
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Der Song klingt echt geil. Verdammt geniales Riffing ! :cool:

Jap! Ich sag's ja! ;)
Die haben bei der Reunion in Wacken im Zelt gespielt - das platze aus allen Nähten! War sehr geil.
So ein paar Burschen mit der RO in der Hand: "Mortal Sin? Was machen die denn?" Ich von hinten: "80er Jahre Thrash, sehr sehr geil!"
Halbe Stunde später dreht sich ein bangender Bengel um und keucht ganz verschwitz: "Hast recht!" :D
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Für mich einer DER Thrash Klassiker ist online, ebenso die neue Grand Magus und 'n Autopsy KaPu - also schon mal für's Party.San einkleiden ;)

Wah! Du treibst mich in den Ruin!:D

geile Sache! Mortal Sin!:cool::cool:
Will di ma wieder sehen. dreimal in einem Jahr war ja schön, aber nu könnse ruhig ma wieder nach Deutschland kommen!