Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.312
813
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
STRESS!!!

Weil:
  • Am Donnerstag geht es zum Break The Ground.
  • Dafür kommt Ware oooohne Ende, die gehandelt werden muß.
  • Anhänger muß auch gepackt werden.
  • Und wo ich das viele Bier verstauen soll, weiß ich auch noch nicht :D

Ergo: Es kann sein, dass die Beantwortung von Fragen bis Montag/Dienstag nächste Woche warten muß, bzw. sich verzögert.
Soviel aber: Equilibrium ist bestellt, H&H/Dio leider nur teilweise im Anmarsch.
 

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.432
363
118
33
Lüneburger Heide
www.facebook.com
STRESS!!!

Weil:
  • Am Donnerstag geht es zum Break The Ground.
  • Dafür kommt Ware oooohne Ende, die gehandelt werden muß.
  • Anhänger muß auch gepackt werden.
  • Und wo ich das viele Bier verstauen soll, weiß ich auch noch nicht :D

Ergo: Es kann sein, dass die Beantwortung von Fragen bis Montag/Dienstag nächste Woche warten muß, bzw. sich verzögert.
Soviel aber: Equilibrium ist bestellt, H&H/Dio leider nur teilweise im Anmarsch.

Solln wa Dir Samstach beier Propaganda helfen?:D
 

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Sei froh, ich warte ja das bestelklung komplett ist, und dann warten auf Päckchen.
jup, ich ahb auch noch gewartet, von mir war auch noch nicht alles da. naja, macht nüscht.

ach ich wollt sagen, gibt n lecker festessen aufm woa, kocher steht schon da, kann losgehen. :o:D