Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Meine Shirts sind ja noch nicht da, oder?
Wär aber jedenfalls klasse, wenn du so oder so noch die neue Nevermore (limited, natürlich. :D) dazupacken könntest... :p

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Jap! LPs sind vor *aufdieuhrguck* 15min auf den Weg gegangen!

Das frag ich mich auch! :rolleyes:
Bin sicher wieder im Spam Ordner bei denen gelandet, Anrufe blieben bisher ungehört - ich bleibe dran!

Ah, das freut!:)

Haste die Tankard und die Warhammer aufm Dong dabei?;) Und das Grave Shirt hattest du, glaub ich, mal als Pulli drin. Haste noch Chancen da ranzukommen?

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Wenn sie bis dahin noch da sind: ja.
Aber vorm Dong werd ich ggf. auch noch mal da bestellen.

Als Pulli hatte ich das noch nie, gibt es als Jacke für 36,99

Ah, okay. Ansonsten kannste ja jeweils ein Exemplar zurücklegen und mitnehmen.;)

Hm, Ich brauch eh ne neue Jacke. Hm...ich überleg ma das Wochenende.;)

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Die sind eben erst rausgekommen, dürften also auch nicht so schnell weg sein. Und wenn sie bis Dong verkauft werden, ist es DASS Zeichen die unbedingt nachzukaufen :D

Hm, da magste wohl recht haben. Hab die Disco Destroyer auf CD. Vor drei Jahren gekauft. Die hatte noch ein Preisschild mit Mark druff. 32 DM hatte se mal gekostet. ich hab sie für 5€ bekommen. Bei dem Album gibt es für mich keine Ausfall. Alles geile Lieder und nu auf Vinyl in Rot. Perfekt für Commander Barney!:cool:

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Hm, da magste wohl recht haben. Hab die Disco Destroyer auf CD. Vor drei Jahren gekauft. Die hatte noch ein Preisschild mit Mark druff. 32 DM hatte se mal gekostet. ich hab sie für 5€ bekommen. Bei dem Album gibt es für mich keine Ausfall. Alles geile Lieder und nu auf Vinyl in Rot. Perfekt für Commander Barney!:cool:

Dann darf ich Dich auf die Tatsache vorbereiten, dass noch mehr Tankards auf Vinyls erscheinen werden!
Ich wäre ja für Zombie und vor allem Chemical; aber man kann nicht alles haben ;)