Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Funebrarum - The Sleep Of Morbid Dreams 12,99

Paganizer - gaaaaanz viel ;)

Demonical:
Servants Of The Unlight CD 12,99 / LP 13,99
Hellsworn CD 12,99 / LP 14,99

Und ganz lecker: DEMONICAL / PAGANIZER - Imperial Anthems Vol.1 - Split 7" EP 7,99

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Was kannst du von Paganizer empfehlen? Ich kenn nur einzelne Lieder.

Ah, ganz wichtig! Wie stehts mit dem neuen Album von Alcest? Haste da was anzubieten? Auch Shirt? Und wie stehts mitm neuen Darkthrone Album? Und Hellish Crossfire? :D

Argh, und ich muss nächsten Monat doch noch was fürs Rock Hard aufsparen...:rolleyes: *mich selbst slap* :D

Zuletzt bearbeitet:

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Ah, ganz wichtig! Wie stehts mit dem neuen Album von Alcest? Haste da was anzubieten? Auch Shirt? Und wie stehts mitm neuen Darkthrone Album? Und Hellish Crossfire? :D

Argh, und ich muss nächsten Monat doch noch was fürs Rock Hard aufsparen...:rolleyes: *mich selbst slap* :D

Alcest ltd. 14,99 LP blau 18,99
T-Shirt Souvenirs 15,99 (zZ nicht auf Lager)

Darkthrone: nur auf Bestellung. Die letzte war zu scheiße :D

Hellish Bloodrust Scythe CD 12,99

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Grad bei Holy Grail reingehört - saugeil!!
Kommst du an Sachen von denen ran? Und wirds irgendne pervers dekadente ltd edition von der neuen Nevermore geben? :D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Alcest ltd. 14,99 LP blau 18,99
T-Shirt Souvenirs 15,99 (zZ nicht auf Lager)

Darkthrone: nur auf Bestellung. Die letzte war zu scheiße :D

Hellish Bloodrust Scythe CD 12,99

Hm, von der neuen Alcest hätt ich ja am liebsten CD und LP...:rolleyes: Naja, mal sehn, das Shirt vom neuen Album würd mich auch reizen. Das Artwork ist so geil!

Die letzte Darkthrone find ich mehr als gelungen und auf die neue freu ich mich auch schon wie ein Elch! :D

Oh, 12,99 is aber gut. Hm, was wird der Mai nur bringen...:rolleyes::D

Schade... laut den Youtubevideos müsste das Album Improper Burial heißen.

Ok... :)

Improper Burial is ne EP mit zwei eigenen Liedern udn zwei Coverversionen.

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Hm, von der neuen Alcest hätt ich ja am liebsten CD und LP...:rolleyes: Naja, mal sehn, das Shirt vom neuen Album würd mich auch reizen. Das Artwork ist so geil!

Die letzte Darkthrone find ich mehr als gelungen und auf die neue freu ich mich auch schon wie ein Elch! :D

Oh, 12,99 is aber gut. Hm, was wird der Mai nur bringen...:rolleyes::D

Improper Burial is ne EP mit zwei eigenen Liedern udn zwei Coverversionen.

Achso. Dann hab ich mir davon schon alle Songs angehört - gefallen mir allesamt!