Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Ich dachte nicht, dass ich in Dialekt spreche :D
Die Nähe zum Ruhrpott färbt ab ;)

Danke ;)
Ja, der Pott war nicht zu verleugnen. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich ihn hier in der Ferne zu hören bekomme.;)
der tut doch nur so, in wirklichkeit werden arme mümmels auf festivals zur zwangsarbeit abkommandiert und dann mit alkohol abgefüllt, damit sie sich nicht mehr erinnern. :o

:D:D;)

:D:D:DAch du armes Hasilein!

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Bekommst du irgendwelche Infos zu dem Debütalbum von "Katana", die heute bestätigt wurden ? Konnte jetzt noch nichts finden, dass es schon rausgekommen ist oder wann es kommt.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Laut Myspace haben die keine Vertrag, wenn die also 'ne CD haben sollten, wirst Du die wohl nur über die Band bekommen.

Ok, trotzdem danke. Ich werde die mal anschreiben ;)

"Vast Oceans Lachrymose" von While Heaven Wept. Kommst du da dran ? :) Habe da gerade mal reingehört, nachdem ich nur gute Kritiken bisher über die gelesen habe. Verdammt gut :)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Hey, ich hab mal wieder ein paar Einkäufe vor, wie schauts denn mit folgenden CDs aus? :)

Van Canto - Hero

Van Canto - Tribe of Force

W.A.S.P - W.A.S.P (Digi inklusive Animal und Bonus-Tracks)

eventuell W.A.S.P - The Last Command

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Van Canto - Hero 13,99

Van Canto - Tribe of Force ltd. 16,99 - normal zZ nicht auf Lager

W.A.S.P - W.A.S.P (Digi inklusive Animal und Bonus-Tracks) 11,99 - sollte die mit Bonus sein, kann aber nochmal nachfragen

eventuell W.A.S.P - The Last Command 11,99

Die letzten beiden gibt es auch in der "Urform" als DCD für 12,99

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Die Heavy Rocker EDGUY werden am 21. Mai Re-Relases der beiden Alben "Vain Glory Opera" und "Kingdom of Madness" über AFM Records in den Handel bringen! Diese werden als luxuriöse Digibooks in schmucker Sammelbox, aber auch einzeln erhältlich sein. Dies wird als "Der Auftakt zur EDGUY-Re-Release-Reihe" bezeichnet - wir dürfen auf mehr hoffen!

Hast du da schon irgendwelche Infos zu ? :)