Ich hätte gewettet, dass das Sabaton Girly dabei wäre![]()
Ich war versucht, habe aber beschlossen meinem Grundsatz, keine Bandshirts zu tragen, treu zu bleiben.Ich war versucht, habe aber beschlossen meinem Grundsatz, keine Bandshirts zu tragen, treu zu bleiben.

Das ist kein Bandshirt, das ist ein Girly!![]()
So quatschst du mir das auch nicht auf. Jap, ist sie!!!
Das Kompliment gebe ich an NB weiter: Ich hab's nur ausgepackt, die Farbe gechecktund dann wieder zugeklebt.
Danke! *rotwerd*
Dito
PicLP - 13,99
CD wie Streets: 10,99
Wie soll es damit aussehen? Läuft gerade bei mir im Auto
13,99![]()

Gut, dann probier ich's anders *taktiküberleg*So quatschst du mir das auch nicht auf.
Das ist ein Bandshirt für Leute, die nicht so eine dicke Männerwampe haben.

Wird gemacht!Dann kannst du mir, zu der Streets, die Pic LP und die Nevermroe CD dazu packen.
Und, sag mal... ich hab gesehen, dass es bei Metalbörse jetzt auch White Wizzard Patches gibt.
An so einen könntst du nich zufälligerweise auch rankommen, oder?![]()
Gut, dann probier ich's anders *taktiküberleg*
Wird gemacht!
Nee, kann ich nicht mit dienen, sorry.
Schade.
Dann bleibts bei Streets, Gutter Ballet PicLP und Nevermore. Werd ich aber, wie bereits gesagt, erst Anfang Januar bezahlen können.

Werd ich auch noch nicht bestellen, nur vormerken lassen
Eki muß erstmal das Sabaton Girly kaufen, damit ich flüssig bin. Wenn Du die Ware also nicht bekommst, ist EkLOVE schuld
Eki, Du bist am Zug![]()
Was für mixed messages postest du denn hier? Erst mir die Schuld am Zusammenbruch deines Firmenimperiums geben und dann den Profiverkäufersülz rauslassen.

Werd ich auch noch nicht bestellen, nur vormerken lassen
Eki muß erstmal das Sabaton Girly kaufen, damit ich flüssig bin. Wenn Du die Ware also nicht bekommst, ist EkLOVE schuld
Eki, Du bist am Zug![]()
*löl*Firmenimperiums

Rööööchtig!Aber das wird ja sicher nich mehr allzu lange dauern, denn Sabaton sind ja so klasse und dieses qualitativ unglaublich hochwertige Girly Shirt steht ihr sicher auch total gut. Da kann sie sich ja gar nicht dagegen entscheiden.

Kennen wir uns Junger Mann?Ah, ich seh's schon.
Aber das wird ja sicher nich mehr allzu lange dauern, denn Sabaton sind ja so klasse und dieses qualitativ unglaublich hochwertige Girly Shirt steht ihr sicher auch total gut. Da kann sie sich ja gar nicht dagegen entscheiden.

Rööööchtig!
Eki, gehört?!

Wie man oben sieht - GELOGEN!Kennen wir uns Junger Mann?
Außerdem sehe ich in allem gut aus, da brauche ich das blöde Girly gar nicht.
Nee, aber gelesen.![]()

Kennen wir uns Junger Mann?
Außerdem sehe ich in allem gut aus, da brauche ich das blöde Girly gar nicht.![]()