Boah... anderer Vertrieb, selbes Problem - ICH KRIEG DIE KRÄTZE!!!
Die einzigen die wirklich zurückschlagen konnten, waren Big Jim Puppen. Aber dafür seid Ihr noch zu klein
Auch Golfspieler interessiert an der Box?
Ach Scheißdreck hier!
Ich habe vor zwei Tagen eine CD abbestellt, weil ich sie über den Zwischenhändler billiger krieg als über den org. Vertrieb. Und was passiert? Ich bekomme 'nen lt. Digipack für 15,20 (!!!) EK - VK bei NB 15,99!
Das dritte mal, daß mir das bei denen passiert. Die EKs sind im Direktvertrieb so hoch, da bleib ich ewig drauf sitzen
Ach Scheißdreck hier!
Ich habe vor zwei Tagen eine CD abbestellt, weil ich sie über den Zwischenhändler billiger krieg als über den org. Vertrieb. Und was passiert? Ich bekomme 'nen lt. Digipack für 15,20 (!!!) EK - VK bei NB 15,99!
Das dritte mal, daß mir das bei denen passiert. Die EKs sind im Direktvertrieb so hoch, da bleib ich ewig drauf sitzen
Wie niedlich! Amon Amarth Action Figuren!
Ist mir allerdings zu teuer und zusehr schnickschnack.. aber wems gefällt...
Liefer- und Zahlungsbedingungen
In unserem Shop werden die genannten Preise in Euro inkl. MWSt. (zur Zeit 19%) ggf. zuzüglich Versand- und Nachnahmekosten.
So, ein neuer Katalog ist auch gerade online gegangen. Mit den viiiielen schönen Earache Sachen die ich heute bekommen habe. Abba auch die neue Metal Church und eine phantastische Amon Amarth Box sind drin
Kauft Leute, kauft!
Mir is grad was aufgefallen:
Dies ist keine deutsche Satz
Das tolle an dem Shop is ja, dass man da als Bundesland auch Franken eintragen kann