Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Skeletons in the Closet (2009-heute) [Bearbeiten]

Ab Ende Januar 2009 tourten Children of Bodom zusammen mit Cannibal Corpse und Diablo als Special Guests durch Europa. Ab April startete eine Tour mit Lamb of God, As I Lay Dying, God Forbid und Municipal Waste durch Nordamerika. Die letzten Gigs mussten aber aufgrund einer Verletzung Laihos abgesagt werden. Dieser war im Tourbus aus dem obersten Bett gefallen und brach sich dabei eine Schulter.

Am 18. September 2009 veröffentlichten Children of Bodom ein Compilation-Album namens Sekeletons In The Closet, das die meisten der Coversongs, die die Band bisher aufgenommen hat, enthält. Für das Album wurden zwei neue Coversongs aufgenommen, nämlich Hell is for Children von Pat Benatar und Antisocial von Trust bzw. Anthrax. Außerdem soll das Suicidal Tendencies-Cover War Inside My Head, das bereits 2007 aufgenommen, aber nie auf einer CD der Band veröffentlicht wurde, auf dem Album erscheinen.

Des Weiteren plant die Band im September eine Südamerika-, sowie eine zweite Nordamerika-Tournee im September und Oktober und einige Gigs im Fernen Osten, ebenfalls im Oktober.[5] [6

Myspace liefert leider nur blöde Ausschnitte...

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
WASP is nich so meins...

Blood Tsunami hör ich grad zum 1. Mal...Eckchen zu krass für mich...schöne Intros, aber dann zu schnell und zu kreischig...

Seventh Angel gefällt mir gut, doch! Krass, "falling away from reality" klingt ein bißchen nach Paradise Lost...wie isn DEREN neue so? Sind die jetzt wieder zu gebrauchen?

Grimstone is auch recht nett, Sacred Steel ebenso...

M

MetalHeart_666

Guest
WASP is nich so meins...

Blood Tsunami hör ich grad zum 1. Mal...Eckchen zu krass für mich...schöne Intros, aber dann zu schnell und zu kreischig...

Seventh Angel gefällt mir gut, doch! Krass, "falling away from reality" klingt ein bißchen nach Paradise Lost...wie isn DEREN neue so? Sind die jetzt wieder zu gebrauchen?

Grimstone is auch recht nett, Sacred Steel ebenso...

Wie wärs mit Roxxcalibur??
http://www.myspace.com/roxxcalibur