Jau bin gleich weg, deshalb...
Auf die schnelle:
Iron und Ensiferum CD 13,99
From Afar Digi/CD 15,99
Victory Songs DLP 14,99
Victory Songs Dual Disc 13,99
Alles klar, danke schonmal
Jau bin gleich weg, deshalb...
Auf die schnelle:
Iron und Ensiferum CD 13,99
From Afar Digi/CD 15,99
Victory Songs DLP 14,99
Victory Songs Dual Disc 13,99
Grundsätzlich: ja. Ich mach mich mal schlau, was das kostet!
Sach nächstens früher bescheid: war die Tage im Celtic Shop in der Innenstadt
Der Assi, der mir am Samstag Bier über die Vinyl Kiste geschüttet hat und nicht mal was gesagt hat, möge elendlich verrecken!
Ich denk, was richt denn hier so nach Bier?!
Zum Glück hat er nur verschweißte "getroffen", muß ich mir wohl mal was überlegen. Wie wärs mir Alkoholverbot auf Festivals?
*guckengeht*Viiiiele neue Shirts sind drin. U.a. mein erstes - und vorerst letztes! - Funshirt.
Ein paar ausverkaufte sind auch wieder drin. Patches wurden bestellt, Liste folgt.
Dio - Inferno/Last in Live 9,98 EUR
Black Sabbath - Dehumanizer 9,98 EUR
Black Sabbath - Mob Rules 10,99 EUR (PIC LP hab ich im Shop)
Black Sabbath - Live Evil 10,99 EUR
Boah, was'ne Farbe...*guckengeht*
Ich hab auf die Frage gewartetMal nach vorne holen, damit ich in ein paar Tagen nicht so lange suchen muss
Wieso hast du eigentlich eine "Arch Enemy"-CD drin ?
Ist mir gerade mal aufgefallen...
Thema Motorjesus: Wie ich am Samstag vom Sänger gehört habe, hat ihr Label Locomotive das Zeitliche gesegnet. Das hat zur folge, dass die Band nicht mehr an ihre eigene CD kommt - und ich folglich auch nicht!
Lediglich über Restbestände eines Großhändlers, bei dem ich aber auf einen VK von 13,99 komme.
Weiterhin erhältlich (solange der Vorrat reicht) ist das Debüt "Dirty Pounding Gasoline" unter dem Namen The Shitheadz.
Dafür ist die Band mit einer neuen EP auf der Suche nach einem neuen Partner. Die Songs können demnächst kostenlos auf der Band HP runtergeladen werden!
Viel Spaß !
Wenn du wieder da bist, kommt dann auch die Dio-Bestellung von mir