Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
M

MetalHeart_666

Guest
Die läuft nicht weg. Befürchte ich. Keine Geschmack die Leute; nicht mal der Metal_Herz schleicht da drum rum!

Mit diesem Drone Zeuchs komme ich nicht klar.:o...hab da mal reingehört,...aber nicht lange ausgehalten.:D
...is mir zu finster.:p:D
Früher inne 90ern hab ich mir einige My Dying Bride CD`s gekauft...die gammeln jetzt auch nur noch bei mir rum.:D

Destruction Of The Void [Re-Release]
High On Infinity [Re-Release]
Messiah Of Confusion [Re-Release]
Storm Warning [Re-Release]
alle für 12,99 - dat war's!

Die häb ik schon alle.:o
Wie...kommste (noch) nicht an die neue CR.??

M

MetalHeart_666

Guest
achso...wat nimmste für Spiritual Beggars CD's???
ausser die Mantra III...die hab ich schon.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Meine Fresse, also diese Motorjesus....unglaublich, daß die nicht bekannter sind!

Is die Band eigentlich mit Deiner Verkaufsperformance zufrieden?

Edit sacht: "Ach ja, danke und so!" ;)
Naja, für ein Album sind sie eigentlich schon ziemlich bekannt. Wenn man auch bedenkt, was für Querelen die in den letzten Jahren mit dem Line Up hatten... Nächstes Jahr kommt was neues, gibt sicher nochmal 'nen Schub.

Sehr! ;) Haben auch so einen ganz guten Kontakt; ich mache manchmal den Merch Verkauf für die, dafür werde ich nahezu exklusiv mit den CDs versorgt. Bekommst Du ja sonst kaum noch.

Mit diesem Drone Zeuchs komme ich nicht klar.:o...hab da mal reingehört,...aber nicht lange ausgehalten.:D
...is mir zu finster.:p:D
Früher inne 90ern hab ich mir einige My Dying Bride CD`s gekauft...die gammeln jetzt auch nur noch bei mir rum.:D

MDB herrscht!

Hab sie nicht in der Liste. Kann auch sein, dass sie nur nicht drin steht, weil aktuell nicht auf Lager.
Warten wir mal auf die nächste!

MDB hör ich auch ganz gern.
MDB herrscht nochmal!
achso...wat nimmste für Spiritual Beggars CD's???
ausser die Mantra III...die hab ich schon.
Hatte ich mal im Programm, ging wie Blei :D
Schau ich nachher mal nach - wieder am falschen Rechner.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Naja, für ein Album sind sie eigentlich schon ziemlich bekannt. Wenn man auch bedenkt, was für Querelen die in den letzten Jahren mit dem Line Up hatten... Nächstes Jahr kommt was neues, gibt sicher nochmal 'nen Schub.

Sehr! ;) Haben auch so einen ganz guten Kontakt; ich mache manchmal den Merch Verkauf für die, dafür werde ich nahezu exklusiv mit den CDs versorgt. Bekommst Du ja sonst kaum noch.

Das glaub ich...wird da nochmal was nachgepresst?

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
13,99
Mir fehlte ein Newsletter. Deshalb hatte ich den Preis nicht.

Danke für den Lutscher :p:D
Ist auch kaum angeleckt! :D

Das glaub ich...wird da nochmal was nachgepresst?
Keine Ahnung.
Die Band hat noch welche (Und damit auch ich ;) ). Sowohl von der Motorjesus als auch Shitheadz.