Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Neue Patchliste in online - wenn zZ auch etwas abgespeckt.
Hoffe die Woche einen neuen Lieferanten für Merch auftun zu können, um in dem Bereich noch flexibler zu werden. Drückt die Daumen, dass es klappt!

M

MetalHeart_666

Guest
Näh, wäre normal über Import zu bekommen.
Schau Dir mal zum Spaß die Preise bei amazon an; würd gleich bei EH zuschlagen, ich kann nur teurer werden, sorry.

upps...die Scheiben bei Amazon sind aber teuer.:eek:

ich gugg ma ab und zu inne bucht...vielleicht gibbet ja mal welche zu ersteigern.

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Die neue Illdisposed erscheint diese Woche in einer streng limitierten Form als Box mit Shirt, Schlüsselband und signiertem Foto. XxX will bescheuerte 38 EUR dafür haben, ich kann sie für 32 abgeben.
Allerdings lege ich mir keine ins Schlafzimmer bei dem Preis. Ebenso mein Lieferant, der erst bei Bestellung welche ordern wird. Bei Interesse...

Ebenfalls an diesem Freitag: die neue MWaste als Box inkl. Patch, Schweißband und Buttons. VK 14,99
Hab ich allerdings schon welche geordert.

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Jau, stimmt. :D Danke!
Aber nur 2 EUR P+V überweisen; reicht aus.

EDIT: Juhu, ich wurde beklaut! :mad: Schön, dass ich das auch mal mitkriege :rolleyes:
Visions From The Spiral Generator muß ich Dir bestellen, schicke ich zur Not nach!

Zuletzt bearbeitet: