Hell's Ambassador
W:O:A Metalmaster
Muss ich nachfragen; haben von NB zu Edel gewechselt. Und Major bedeutet Aufwand
Ok, alles klar.
Muss ich nachfragen; haben von NB zu Edel gewechselt. Und Major bedeutet Aufwand
Nein. Die sind nur Vermittler. Heißt auch: Porto für jede CD seperat! Es gilt nicht die "portofrei ab 20 EUR" Klausel! Bestellst Du einzelne CDs, kannst Du gleich mal 3 EUR draufpacken.
Ok, danke.
Das Porto ist mir eigentlich egal. Mir gehts hauptsächlich darum, ob mir das Geld automatisch abgebucht wird (wie bei Amazon halt), oder ob ich eine Rechnung bekomme, wo ich es selber eingeben muss ?!
Weiß das noch jemand?
Ok, danke.
Das Porto ist mir eigentlich egal. Mir gehts hauptsächlich darum, ob mir das Geld automatisch abgebucht wird (wie bei Amazon halt), oder ob ich eine Rechnung bekomme, wo ich es selber eingeben muss ?!
Weiß das noch jemand?
Wann kann ich die neue Klaani bei Dir im Shop bestellen?
Hast Du schon nen Termin, wann Du sie reinbekommst?
Grüße aus W.
Gebraucht oder Restposten. Lieferbar sind die nicht mehr.
Noise wird/wurde vertrieben von Soulfood; Katalog von denen ist frei einsehbar - überzeug Dich
versteh ich nich
Alles was Du auf amazon kaufen kannst, ist alter Lagerbestand oder gebrauchte Ware. Der Vertrieb (Soulfood) hat sie nicht mehr im Programm.
Deren Liste gibt es auf www.soulfood-music.de für jeden einsehbar.
Sie ist schon wieder raus
Bestelle sie die Tage nochmal uns schalte sie nachher wieder rein.
Genauaso, du meinst keine neuen mehr.
Ich kauf Neukram nicht mehr soviel ein. Bin zu oft auf zuviel sitzen geblieben. Und da ich zZ eh jede Woche bestelle, ist das Zeug so wie so zeitnah da.Schon ausverkauft bei Dir??
Dann schau ich heute abend mal wieder bei Dir rein...
Kannst mir ja schon mal eine zurücklegen... Ein Digi-Pak bitte... Das wäre nett!