Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Nein. Die sind nur Vermittler. Heißt auch: Porto für jede CD seperat! Es gilt nicht die "portofrei ab 20 EUR" Klausel! Bestellst Du einzelne CDs, kannst Du gleich mal 3 EUR draufpacken.

Ok, danke.

Das Porto ist mir eigentlich egal. Mir gehts hauptsächlich darum, ob mir das Geld automatisch abgebucht wird (wie bei Amazon halt), oder ob ich eine Rechnung bekomme, wo ich es selber eingeben muss ?! ;)
Weiß das noch jemand?

M

MetalHeart_666

Guest
Ok, danke.

Das Porto ist mir eigentlich egal. Mir gehts hauptsächlich darum, ob mir das Geld automatisch abgebucht wird (wie bei Amazon halt), oder ob ich eine Rechnung bekomme, wo ich es selber eingeben muss ?! ;)
Weiß das noch jemand?

Bei mir läuft das über das Amazon Payment System per Bankeinzug.

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Neue Shirts sind drin. Mehr kommen dazu, wenn der Server meines Lieferanten - von dem ich auch die Bilder dazu bekomme - wieder einsatzfähig ist.

Auf jeden Fall werden noch Annihilator (Neverland), Dissection (Storm Of...), Sabaton (Art Of War), Korpiklaani (Keep On...), 3 Inches Of Blood, zwei versch Suidakra Shirts und ein Danzig Girly reinkommen.

Außerdem weise ich nochmal auf die 10 EUR Shirts von Death Angel/Obituary Shirts hin, da ich davon keine mehr bekommen werde!