Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Nächste Woche ist gut, ich erwarte einiges ;)

Naja, bis ich die Kohle sehe, wirds wohl noch was dauern, aber vielleicht warte ich dann trotzdem noch mit meiner Bestellung.

Hast du von der G 'n R- Chinese Democracy und von der Suidakra - Crógacht genug vorrätig, dass da jeweils auch dann noch eine da ist?

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Hast du von der G 'n R- Chinese Democracy und von der Suidakra - Crógacht genug vorrätig, dass da jeweils auch dann noch eine da ist?
Nein.

:D
G'n'R hab ich noch eine, komm ich so preiswert nicht ran. Mein EK ist zZ zwei Euro mehr als der aktuelle VK!
Suidakra ist nicht da; die einzige im Shop die nicht vor Ort zu haben ist. Aber ich bestelle wohl morgen schon wieder bei SPV, wenn Du sagst "ich will sie", bestelle ich sie mit.

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Nein.

:D
G'n'R hab ich noch eine, komm ich so preiswert nicht ran. Mein EK ist zZ zwei Euro mehr als der aktuelle VK!
Suidakra ist nicht da; die einzige im Shop die nicht vor Ort zu haben ist. Aber ich bestelle wohl morgen schon wieder bei SPV, wenn Du sagst "ich will sie", bestelle ich sie mit.

Ok. :D

Leg die G 'n R zur Seite und betrachte sie als verkauft: Ich nehm sie.
Was die Suidakra angeht: Ich will sie. :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Fehler! :D
Bau gerade wieder aus. Und sowas wie ein Stammkunde arbeitet bei Mega Markt. Wenn also Interesse besteht... ;)
Tja... n paar hab ich, die sind allerdings bei meinen Eltern. ;)

Problem: Erstens bräucht ich erstmal nen Plattenspieler, zweitens Platz für den (Student mit viel Kram und mittelmäßig Platz) und drittens hab ich schon kaum noch Platz für CDs... :D ;)

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Na über den Mega Markt kann ich Dir den Spieler ja besorgen
Und das mit dem Platz erledigt sich ja insofern, als das CDs max. 30 Jahre halten. Bald hast Du also Platz ohne Ende!

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Na über den Mega Markt kann ich Dir den Spieler ja besorgen
Und das mit dem Platz erledigt sich ja insofern, als das CDs max. 30 Jahre halten. Bald hast Du also Platz ohne Ende!

Aufstellungsort für den Spieler fehlt. ;)

Und: Die meisten meiner CDs sind noch nicht so furchtbar alt, werden also noch ne Weile halten. ;)

Aber wenn es so weit ist, darfst du persönlich vorbeischaun und mir zeigen, wie du Vinylplatten in mein CD-Regal einräumst. :D