Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Tach!

Was wär denn so von Blaze zu haben? Auch so Textilien, sprich Herrenoberbekleidung! :D

CDs: alles, die alten sind gut preiswert, die erste beiden im Doppelpack dürften bei 11 EUR liegen. Die neueren Sachen muß ich schauen.
Die alten Shirts willst Du nicht haben! :o Häßlich! Hab mich selber schon für interessiert. Die neuen kannst Du Dir mal in seinem Shop ansehen - dran komme ich aber leider eh nicht, auch sein offizieller Vertrieb hat nicht eines im Programm, sorry.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
CDs: alles, die alten sind gut preiswert, die erste beiden im Doppelpack dürften bei 11 EUR liegen. Die neueren Sachen muß ich schauen.
Die alten Shirts willst Du nicht haben! :o Häßlich! Hab mich selber schon für interessiert. Die neuen kannst Du Dir mal in seinem Shop ansehen - dran komme ich aber leider eh nicht, auch sein offizieller Vertrieb hat nicht eines im Programm, sorry.

Ja, den Webshop hab ich mir auch schon angeschaut...gefällt mir jetzt nicht so, das Zeug...

Mal kucken, was das Tour-Merchandise am Dienstag in Leonberg so bietet...

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Ja, den Webshop hab ich mir auch schon angeschaut...gefällt mir jetzt nicht so, das Zeug...

Mal kucken, was das Tour-Merchandise am Dienstag in Leonberg so bietet...

Glaub mir: die sehen besser aus als alles davor!!! :D
Ich schau mal, ob ich irgendwas finde - Du wirst entsetzt sein :D ;)

EDIT: ich find nix. Die wissen schon, warum sie sie rausgenommen habe :D
@Mümmel: Schnauze! :p

Zuletzt bearbeitet:

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Vinyl geht heute online!
Bin gerade dabei eine Lieferung zu bearbeiten.
Im Shop findet Ihr aber nur die Ware, die wirklich vor Ort ist, Sachen die nächste Woche kommen sind noch nicht freigeschaltet!
Der Katalog, den ich nachher reinstelle, enthält dagegen alle kommenden Sachen!

EDIT: @Herzchen - achte mal auf den Kommentar bei der Electric Eel Shock :D

Zuletzt bearbeitet: