Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
So, jetzt hab ich mich für Euch in die Schulden geworfen :eek:
Wenn ich alles bestellt hätte was ich wollte... :rolleyes: Aber ich brauch ja noch ein Dach über'm Kopf ;)

LPs IM ANMARSCH!!!

Bloodshed over Bochum

9 Aug. 2008
6.776
0
81
Moin, ich guck erst wieder im April inne Shop, sonst knarzt det KTO. so.

Schon wat neues von BolzenScheißer gehört?
Nach der anderen Kombo frag ich erst garnicht... :rolleyes:

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
@Tiara: Also, folgendes: Die Band gab mir eine finnische Mail Adresse an die ich mich wenden sollte. Also hingeschrieben. Einen Tag später kam die Antwort. Auf schwedisch!
Und heute hab ich (besser meine Frau) endlich jemanden gefunden, der dass übersetzem kann. Kurzform: ich hab die falsche Adresse.
Also: gerade ist eine zweite Nachricht an die Band gegangen. Mit der Hoffnung auf mehr Erfolg :rolleyes:

Mönsch, die sollen dem Sänger ein paar CDs in die Hand drücken, der soll sie mir schicken und gut :mad: