stimmt ein Investor zahlt einen Millionenbetrag und will sein Geld nicht zurück, sorry sowas lächerliches habe ich noch nie gelesen
jetzt liesst man schon vom Gutmensch-Investor …Dinge gibt’s
Und dass das Ticketkonzept nun DIE Idee war…sorry, es war nicht innovativ dieses Jahr sondern nur logisch, dass man es genauso so machen sollte.
Wo fangen wir an?
1. das Festival war am Dienstag zu KEINSTER Art und Weise sicher. Neben uns ist ein Auto abgefackelt und die Feuerwehr brauchte 90 Minuten zur Feuerstelle. Wenn wir nicht 6 Feuerlöscher reingehalten hätten, die Leute nebenan geweckt und das #zusammenrü(ue)cken ignoriert worden wäre, dann wäre es ganz anders ausgegangen.
2. wenn der Aufbau doch so perfekt war, wieso gab es dann keine Strahler zum ausleuchten? These Geld sparen, denn die hätten schon lange dort stehen müssen.
3. Running Order Verschiebungen….wie peinlich muss man sein um diese nicht per App an die Leute zu kommunizieren? Das bekommt JEDES Festival hin…besonders wofür sind denn bitte die ganzen Apps und Leinwände?
ok, für die Growling Creatures
3. allgemeine Kommunikation: 100 Mal gelesen…nach 31 Ausgaben, kannst du nicht wie ein Schützenfest auftreten und wenn ja, dann sollten einigen ihre Lernkurve überdenken…scheinbar nicht vorhanden.
4. App war Freitag und Samstag tagsüber weg…ergo keine Aufladungen möglich. Top-Orga
Passiert ja nicht
5. Preise aufgrund der Veranstalterentscheidung erhöht. Überall wurden die Preise mit Tesa-Crep überklebt und verteuert. Alles für die Fans
…, die man ja so Liebt
6. die Leute beim hungrigen Wolf waren schon am arsch, aber dass da noch einer so dreist ist, die tshirts zu drucken und vor Ort für 25€ anzubieten
Abzocke, das hätte ein Boni sein müssen! Das gleiche gilt für die Stau-Steh-Tshirts … was soll denn sowas? Besonders wenn das richtige Merch ausverkauft ist.
so nun könnt ihr wieder mit euren rosa Brillen mich peinigen, aber diese Punkte sind Fakt und wirken nicht cool.