Nergal1444
W:O:A Metalhead
- 16 Sep. 2016
- 2.234
- 2.353
- 108
Ich glaube das einzige noch mehr nach Fuß schmeckende war eins aus Spanien. Richtig schön nach Schwefel
Versuch Gerolsteiner mal bevor du deine Füße drin badest
Ich glaube das einzige noch mehr nach Fuß schmeckende war eins aus Spanien. Richtig schön nach Schwefel
Versuch Gerolsteiner mal bevor du deine Füße drin badest
Aber perfekt zum Nudeln kochen, da schon vorgesalzen und man soll die doch eh in sprudelnd kochendes Wasser geben.Gerolsteiner ist das ekelhafteste Mineralwasser
Und ich war da, und habe nix bekommen.Btw. es ist und bleibt interessant, wie diese Umfragen dann zusammen gewürfelt sind! Wir waren dieses Jahr nicht vor Ort und nun schaut euch den Screenshot an
Ich möchte hier kurz zum Ausdruck bringen, dass ich es als Frechheit empfinde eine Umfrage mit diesem Titel zu machen und dan ausschließlich Fragen zur Wirkung der Werbepartner zu stellen.
Das ist nicht nur eine unnötige Täuschung sondern zeigt eindeutig, dass es beim Wacken nicht mehr um ein tolles Festival für die Besucher geht sondern darum, dass sich eine Marke mit einer Werbekampange gut darstellen kann.
Es ist sehr unverschämt nicht eine Frage dazu zu stellen wie das Festival für mich als Besucher war sondern nur Fragen zu stellen die die Wirkung der Werbekampange messen sollen.
Ich kann nachvollziehen, dass auch so etwas dazugehört um Sponsoren zu finden damit das Festival stattfinden kann, aber dann seit doch bitte wenigstens ehrlich.
Nur so am Rande: Die gewählten Werbepartner sind nicht gerade die Konzerne die man mit Nachhaltigkeit oder der Wahrung von Menschenrechten in Verbindung bringt. Da hilft auch ein hübscher Festivalstand oder eine Aktion rund um das Festival nichts um sich reinzuwaschen.
Ich möchte hier kurz zum Ausdruck bringen, dass ich es als Frechheit empfinde eine Umfrage mit diesem Titel zu machen und dan ausschließlich Fragen zur Wirkung der Werbepartner zu stellen.
Das ist nicht nur eine unnötige Täuschung sondern zeigt eindeutig, dass es beim Wacken nicht mehr um ein tolles Festival für die Besucher geht sondern darum, dass sich eine Marke mit einer Werbekampange gut darstellen kann.
Es ist sehr unverschämt nicht eine Frage dazu zu stellen wie das Festival für mich als Besucher war sondern nur Fragen zu stellen die die Wirkung der Werbekampange messen sollen.
Ich kann nachvollziehen, dass auch so etwas dazugehört um Sponsoren zu finden damit das Festival stattfinden kann, aber dann seit doch bitte wenigstens ehrlich.
Nur so am Rande: Die gewählten Werbepartner sind nicht gerade die Konzerne die man mit Nachhaltigkeit oder der Wahrung von Menschenrechten in Verbindung bringt. Da hilft auch ein hübscher Festivalstand oder eine Aktion rund um das Festival nichts um sich reinzuwaschen.
Naja es soll wohl eine 1/3 Teilung geben bei der andere Teilnehmer auch eine Umfrage zur Gästeerfahrung bekommen.Also doch wieder wie letztes Jahr...
Ist wohl langsam eindeutig wo das alles hier hingeht.
Wie schon mehrfach auch in dem von dir zitierten Teil erwähnt habe ich kein Problem damit eine solche Umfrage zu machen. Es geht um die Art und Weise wie die Leute zur Teilnahme bewegt werden sollen.Naja, das Festivals ohne Sponsoren sollte hinlänglich bekannt sein. Ob man seine Freizeit dazu opfern möchte Werbung zu verbessern ist jedem selbst überlassen. Wie aber schon mehrfach dargestellt kann man Werbung ja auch durchaus zum guten hin beeinflussen! Positiv ist mir dieses Jahr zum Beispiel aufgefallen, dass in den 15 Minuten zwischen den Bands nicht mehr permanent Werbung läuft, sondern es auch einfach mal "still" war. Ich kann mich noch sehr gut an die letzten Jahre erinnern, als einem mancher Spot schon zum Hals raus kam, weil man ihn 15-20 mal pro Tag sehen "durfte". Klar, am Samstag hatte sich der "Gag" aus dem DB Cargo Spot auch abgearbeitet, aber eine gewisse Sichtbarkeit ist bei Werbung ja nun mal auch einfach nötig.
Na dann mach nicht mit.Btw. es ist und bleibt interessant, wie diese Umfragen dann zusammen gewürfelt sind! Wir waren dieses Jahr nicht vor Ort und nun schaut euch den Screenshot an
Yup. Da haben wir wohl nicht so gefällige Antworten gegeben. Ein Glück, dass wir überhaupt noch Tickets bekommen haben.Ich habe auch keine Umfrage bekommen. Vielleicht habe ich letztes Jahr falsch geantwortet ...