Ich möchte hier kurz zum Ausdruck bringen, dass ich es als Frechheit empfinde eine Umfrage mit diesem Titel zu machen und dan ausschließlich Fragen zur Wirkung der Werbepartner zu stellen.
Das ist nicht nur eine unnötige Täuschung sondern zeigt eindeutig, dass es beim Wacken nicht mehr um ein tolles Festival für die Besucher geht sondern darum, dass sich eine Marke mit einer Werbekampange gut darstellen kann.
Es ist sehr unverschämt nicht eine Frage dazu zu stellen wie das Festival für mich als Besucher war sondern nur Fragen zu stellen die die Wirkung der Werbekampange messen sollen.
Ich kann nachvollziehen, dass auch so etwas dazugehört um Sponsoren zu finden damit das Festival stattfinden kann, aber dann seit doch bitte wenigstens ehrlich.
Nur so am Rande: Die gewählten Werbepartner sind nicht gerade die Konzerne die man mit Nachhaltigkeit oder der Wahrung von Menschenrechten in Verbindung bringt. Da hilft auch ein hübscher Festivalstand oder eine Aktion rund um das Festival nichts um sich reinzuwaschen.
Das ist nicht nur eine unnötige Täuschung sondern zeigt eindeutig, dass es beim Wacken nicht mehr um ein tolles Festival für die Besucher geht sondern darum, dass sich eine Marke mit einer Werbekampange gut darstellen kann.
Es ist sehr unverschämt nicht eine Frage dazu zu stellen wie das Festival für mich als Besucher war sondern nur Fragen zu stellen die die Wirkung der Werbekampange messen sollen.
Ich kann nachvollziehen, dass auch so etwas dazugehört um Sponsoren zu finden damit das Festival stattfinden kann, aber dann seit doch bitte wenigstens ehrlich.
Nur so am Rande: Die gewählten Werbepartner sind nicht gerade die Konzerne die man mit Nachhaltigkeit oder der Wahrung von Menschenrechten in Verbindung bringt. Da hilft auch ein hübscher Festivalstand oder eine Aktion rund um das Festival nichts um sich reinzuwaschen.