dein heutiger ohrwurm

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
DeadSilenceundso schrieb:
Kann der auch im Falsett singen? :D


Gibt 2 offizielle FTP Server auf dem man sich dazu noch alle offiziellen Videos, Videoschnipsel (unter anderem wie sie irgendeinen MTV Award gewonnen haben o_O) und ca. 800000Mrd. verschiedene Bootlegs runterladen (teilweise mit unveröffentlichtem Zeugs drauf) kann. Wirklich äußerst sozial, sollten sich andere Bands mal ein Beispiel dran nehmen.^^
Er und Singen, das ist so ne Sache :D seine Seite: http://www.meaninglessdream.net/ er singt nur auf den zwei Ergo-Catapult-Songs wenn ich mich nicht täusche...schlecht, aber mit Charme. :D Wie überhaupt alles eher etwas "seltsam" klingt, aber irgendwie hats was.
 

DeadSilenceundso

W:O:A Metalhead
14 Juli 2006
139
0
61
Norah Jones - Sunrise

Kate McGee schrieb:
Er und Singen, das ist so ne Sache :D seine Seite: http://www.meaninglessdream.net/ er singt nur auf den zwei Ergo-Catapult-Songs wenn ich mich nicht täusche...schlecht, aber mit Charme. :D Wie überhaupt alles eher etwas "seltsam" klingt, aber irgendwie hats was.
Hat auf jeden Fall was, auch wenn das teilweise noch etwas unhomogen klingt, wobei ich jetzt wenig an Sigur Rós erinnert bin. Ist von der Grundstimmung einfach vollkommen anders, wobei mich das alles an irgendwas erinnert hat, mir fällt nur der Name der verflixten Band nicht ein. :confused:
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
DeadSilenceundso schrieb:
Norah Jones - Sunrise


Hat auf jeden Fall was, auch wenn das teilweise noch etwas unhomogen klingt, wobei ich jetzt wenig an Sigur Rós erinnert bin. Ist von der Grundstimmung einfach vollkommen anders, wobei mich das alles an irgendwas erinnert hat, mir fällt nur der Name der verflixten Band nicht ein. :confused:
Die Ergo Catapult-Sachen weniger, aber bei den Sachen von "The Meaningless Dream Experiment" gehts eher in die Richtung. Die Canis Major ist dann schon wieder ganz anders, sehr elektronisch-wirr, aber entspannend...

"Superfluid Blues" hat irgendwas von "Football's coming home" :D aber ich find den Song (also ersteren) so entsetzlich charmant und niedlich :D