dein heutiger ohrwurm

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DeadSilenceundso

W:O:A Metalhead
14 Juli 2006
139
0
61
Mastodon - Blood And Thunder
Irgendwie toll zum Autofahren.^^

Kate McGee schrieb:
und der Schluss mit dem Orchester :D

gute Idee eigentlich *aufleg auf ganz leise*
Wow, schon 3 Leute in diesem Forum, die anscheinend Sigur Rós hören. Bisher wurde ich von jedem Metalhead, der die kannte, als "Schwuchtel" bezeichnet, weil ich die höre. :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
DeadSilenceundso schrieb:
Mastodon - Blood And Thunder
Irgendwie toll zum Autofahren.^^

Wow, schon 3 Leute in diesem Forum, die anscheinend Sigur Rós hören. Bisher wurde ich von jedem Metalhead, der die kannte, als "Schwuchtel" bezeichnet, weil ich die höre. :D
zombi (aber den kennst du wohl nicht) hört die auch...und macht selbst Musik die teilweise vergleichbar ist/war.
Nee, Sigur Ros ist doch grandios... :) und sie bieten extrem viel auf ihrer Seite zum Download an, find ich sehr sozial.

...mein aktueller Ohrwurm: Walking in a Winter Wonderland *bitterlich wein*

DeadSilenceundso

W:O:A Metalhead
14 Juli 2006
139
0
61
Kate McGee schrieb:
zombi (aber den kennst du wohl nicht) hört die auch...und macht selbst Musik die teilweise vergleichbar ist/war.
Kann der auch im Falsett singen? :D

Kate McGee schrieb:
Nee, Sigur Ros ist doch grandios... :) und sie bieten extrem viel auf ihrer Seite zum Download an, find ich sehr sozial.
Gibt 2 offizielle FTP Server auf dem man sich dazu noch alle offiziellen Videos, Videoschnipsel (unter anderem wie sie irgendeinen MTV Award gewonnen haben o_O) und ca. 800000Mrd. verschiedene Bootlegs runterladen (teilweise mit unveröffentlichtem Zeugs drauf) kann. Wirklich äußerst sozial, sollten sich andere Bands mal ein Beispiel dran nehmen.^^