DeadSilenceundso
W:O:A Metalhead
- 14 Juli 2006
- 139
- 0
- 61
Eindeutig.Deathriff schrieb:Sigur Rós--Untitled(1) ..hmm ist aber auch ne verdammt gute Band
und der Schluss mit dem OrchesterDeadSilenceundso schrieb:Sigur Rós - Viðar Vel Til Loftárása
Diese Klaviermelodie ist einfach zu göttlich.
Wow, schon 3 Leute in diesem Forum, die anscheinend Sigur Rós hören. Bisher wurde ich von jedem Metalhead, der die kannte, als "Schwuchtel" bezeichnet, weil ich die höre.Kate McGee schrieb:und der Schluss mit dem Orchester
gute Idee eigentlich *aufleg auf ganz leise*
zombi (aber den kennst du wohl nicht) hört die auch...und macht selbst Musik die teilweise vergleichbar ist/war.DeadSilenceundso schrieb:Mastodon - Blood And Thunder
Irgendwie toll zum Autofahren.^^
Wow, schon 3 Leute in diesem Forum, die anscheinend Sigur Rós hören. Bisher wurde ich von jedem Metalhead, der die kannte, als "Schwuchtel" bezeichnet, weil ich die höre.
Kann der auch im Falsett singen?Kate McGee schrieb:zombi (aber den kennst du wohl nicht) hört die auch...und macht selbst Musik die teilweise vergleichbar ist/war.
Gibt 2 offizielle FTP Server auf dem man sich dazu noch alle offiziellen Videos, Videoschnipsel (unter anderem wie sie irgendeinen MTV Award gewonnen haben ) und ca. 800000Mrd. verschiedene Bootlegs runterladen (teilweise mit unveröffentlichtem Zeugs drauf) kann. Wirklich äußerst sozial, sollten sich andere Bands mal ein Beispiel dran nehmen.^^Kate McGee schrieb:Nee, Sigur Ros ist doch grandios... und sie bieten extrem viel auf ihrer Seite zum Download an, find ich sehr sozial.