DeadSilenceundso
W:O:A Metalhead
- 14 Juli 2006
- 139
- 0
- 61
Eindeutig.Deathriff schrieb:Sigur Rós--Untitled(1) ..hmm ist aber auch ne verdammt gute Band
und der Schluss mit dem OrchesterDeadSilenceundso schrieb:Sigur Rós - Viðar Vel Til Loftárása
Diese Klaviermelodie ist einfach zu göttlich.![]()
Wow, schon 3 Leute in diesem Forum, die anscheinend Sigur Rós hören. Bisher wurde ich von jedem Metalhead, der die kannte, als "Schwuchtel" bezeichnet, weil ich die höre.Kate McGee schrieb:und der Schluss mit dem Orchester
gute Idee eigentlich *aufleg auf ganz leise*
zombi (aber den kennst du wohl nicht) hört die auch...und macht selbst Musik die teilweise vergleichbar ist/war.DeadSilenceundso schrieb:Mastodon - Blood And Thunder
Irgendwie toll zum Autofahren.^^
Wow, schon 3 Leute in diesem Forum, die anscheinend Sigur Rós hören. Bisher wurde ich von jedem Metalhead, der die kannte, als "Schwuchtel" bezeichnet, weil ich die höre.![]()
Kann der auch im Falsett singen?Kate McGee schrieb:zombi (aber den kennst du wohl nicht) hört die auch...und macht selbst Musik die teilweise vergleichbar ist/war.
Gibt 2 offizielle FTP Server auf dem man sich dazu noch alle offiziellen Videos, Videoschnipsel (unter anderem wie sie irgendeinen MTV Award gewonnen habenKate McGee schrieb:Nee, Sigur Ros ist doch grandios...und sie bieten extrem viel auf ihrer Seite zum Download an, find ich sehr sozial.