dein heutiger ohrwurm

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
ich mein... aufgenommen hat ja jemand, aber die wollten zu viel geld für ihr material, oder wie war das?

und "kings" und "metal"! :o aber... *verstohlen nach manowar-fans ausschau halt* :D

Warte...war DAS das Jahr, wo Aufnahmen gemacht wurden, die dann aber miserabel waren? Ich kann mich irgendwie an nix so richtig erinnern, ich weiß auch net warum. :rolleyes: :D

:D

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
Warte...war DAS das Jahr, wo Aufnahmen gemacht wurden, die dann aber miserabel waren? Ich kann mich irgendwie an nix so richtig erinnern, ich weiß auch net warum. :rolleyes: :D

:D
uhm, keine ahnung... 2006 halt. weiß nicht, wie da die aufnahmen ausgefallen sind, hat mir ja niemand gezeigt :o:( oder versteh ich grad an dir vorbei? :confused::D

aber gut, bin erst mal weg ;) die green day ist auch grad eben aus... perfekt.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
uhm, keine ahnung... 2006 halt. weiß nicht, wie da die aufnahmen ausgefallen sind, hat mir ja niemand gezeigt :o:( oder versteh ich grad an dir vorbei? :confused::D

aber gut, bin erst mal weg ;) die green day ist auch grad eben aus... perfekt.

Irgendwann haben glaub ich mal Leute gefilmt, aber nach zwei Liedern ist die Kamera am Mischpult nicht mehr gegangen und der Sound war völlig übersteuert. Oder so was ähnliches...

Ja, bin auch gleich weg...

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
Irgendwann haben glaub ich mal Leute gefilmt, aber nach zwei Liedern ist die Kamera am Mischpult nicht mehr gegangen und der Sound war völlig übersteuert. Oder so was ähnliches...

Ja, bin auch gleich weg...
na mir würden ja fast schon die ersten beiden lieder reichen :D aber sowas kenn ich auch: aufnahmegerät ans mischpult gehängt und vergessen, die lautstärke aufzudrehen... wir haben dann 2 stunden stille aufgenommen :D:rolleyes:

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
das geht hier ja zu wie im chat....... o_O :D

<xxxxxxxx[|:::::::::::::::>

Ja und...was dagegen? :o
Grüß mir Salzderhelden :D

na mir würden ja fast schon die ersten beiden lieder reichen :D aber sowas kenn ich auch: aufnahmegerät ans mischpult gehängt und vergessen, die lautstärke aufzudrehen... wir haben dann 2 stunden stille aufgenommen :D:rolleyes:

Aber ihr habt bestimmt glänzend dabei ausgesehen. :D
Könnt ja ein Fulltime-Studio-Overdub drüberlegen :D

Blackcat2606

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
Dank meiner noch nicht umgepolten Tochter: Kleiner Hai - wird Zeit, dass ich MTV + VIVA wirklich verbiete. Versuche mit Scar Symmetry dagegenanzukommen